Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PatrickSt. PatrickSt. ist offline

    Komisches im ICQ

    Hi Leute,

    meinen Kumpel schreiben zurzeit komische ICQ kontakte an. Verschiedene Nummern fragen ihn immer an und wenn man ihnen schreibt dann antwortet niemand. Wenn man die ICQ Nummer über die Suchfunktion sucht taucht sie nicht auf! Was ist da los frag ich mich ?

  2. Anzeige

    Komisches im ICQ

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ghost Recon Ghost Recon ist offline
    Avatar von Ghost Recon

    AW: Komisches im ICQ

    es gibt so genannte programme mit dennen du den status checken kannst so eins hab ich auch
    Zu dem Programm:
    Du gibts eine ICQ UIN (nummer) an und dann wird demjenigen eine nachricht geschickt (von einer nummer die es gar nicht gibt) und so kann man egal ob er/sie zurückschreib den status checken um so zb herauszufinden ob der jenige wenn er als off angezeigt wird auch wirklich off ist oder nur inkonito so ist das also kein streich sondern ein kleines "icq spionageprog"
    danke für deine aufmerksamkeit

Ähnliche Themen


  1. Komisches Angebot: Hallo Leute ich hab ein komische Problem! Und zwa habe ich bei ebay ein Artikel verkaufen wollen, was leider nicht klapte jetzt hab ich eine...

  2. komisches pc problem: hallo, ich habe i-ein problem mit meinem pc und ich weiß nicworum es sich da handelt.also:ich habe einen intel core duo prozessor e4800 mit 2,2 hz,2...

  3. Komisches Routerproblem: Nun, ich habe ein Problem mit meinem Router, das ziemlich absurd ist: Wenn ich im Wohnzimmer mit'm DS (Lite) nach Routern suche, finde ich meinen...

  4. Komisches Geräusch: Hallo,wollt mal fragen ob das bei euch auch schon mal passiert ist. Also als ich gespielt habe machte die Wii urplötzlich ein drückendes lautes ...

  5. Komisches Geräusch: Hallo, also ich heute den Computer ungefähr zwei Stunden laufen lassen und war in derzeit draußen und als ich wieder reinkam machte er extrem laute...