Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    nohiii nohiii ist offline
    Avatar von nohiii

    komisches kratzen

    wenn ich am pc bin höre ich die ganze zeit so ein komisches kratzen ...
    woran kann das liegen

  2. Anzeige

    komisches kratzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: komisches kratzen

    Festplatte oder Lüfter vielleicht? Ne Datensicherung der aktiven Festplatte wäre schon angebracht...

  4. #3
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: komisches kratzen

    Eventuell auch das DVD Laufwerk. Versuche einmal die Fehlerquelle ausfindig zu machen.

  5. #4
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: komisches kratzen

    Ist nicht wirklich schlimm ist bei mir auch
    Kommt entweder vom Lüfter oder vom Laufwerk
    Falls es nervt versuch mal den Staub weg zu putzen
    drinnen im Mainboard weil mein PC war mal sehr laut
    und da putzte ich den Staub drinnen und dann war er leise

  6. #5
    nohiii nohiii ist offline
    Avatar von nohiii

    AW: komisches kratzen

    kommt warscheinlich von den festplatten

  7. #6
    Frozenx3 Frozenx3 ist offline

    AW: komisches kratzen

    oder vom netzteil dann ist es echt ein störendes geräusch ^^

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: komisches kratzen

    Oder vielleicht von der Katze, hier am Gehäuse kratzt?


    So kann man nix sagen.... aber *DU* bist doch an der Kiste! Also gehäuse auf und reinhorchen! Kannst mit einer "Küchenrollen-Pappe" uU noch präziser den Krachmacher identifizieren

Ähnliche Themen


  1. Kontaktspray gegen kratzen am Poti?: Tach leutz, Habe mir vor kurzem das Klipsch Promedia 2.1 zugelegt. Poblem war das der Poti beim bewegen teilweise recht extrem gekratzt hat. Wurde...

  2. Haut juckt und nach Kratzen sind rote Knubbel zu sehen: Meine haut juckt an bestimmten stellen. Fuß bereich, schienbeine und an den händen und leicht an den unterarmen. Es juckt doch man sieht nix....

  3. Psp Lautsprecher kratzen: Hallo erstmal mein problem ist das meine lautsprecher bei der psp kratzen sobald ich anfang ein spiel zu spielen im home menü geht alles aber sobald...

  4. Rauschen und Kratzen am Sega Mega Drive 2: Hallo, ich habe mir heute meinen ersten Sega Mega Drive zugelegt. Es handelt sich hier um MD 2. Die Konsole habe ich in einem Top-Zustand...

  5. Komisches im ICQ: Hi Leute, meinen Kumpel schreiben zurzeit komische ICQ kontakte an. Verschiedene Nummern fragen ihn immer an und wenn man ihnen schreibt dann...