Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Komisches Zeichen in der Taskleiste

    Ich habe neuerdings ein komisches Symbol in meiner Taskleiste. Ist nicht anklickbar und einen neuen Prozess find ich nicht. Jemand eine Idee, was das ist oder wie ich es herausfinde?



    Danke!

  2. Anzeige

    Komisches Zeichen in der Taskleiste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sareth

    AW: Komisches Zeichen in der Taskleiste

    Ich könnte mir vorstellen, das ein Treiber noch fehlt.
    Bekommst du eine Aufforderung einen zu installieren ? Per Datenträger oder z.B ?

  4. #3
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Komisches Zeichen in der Taskleiste

    Bisher kam keine Meldung. Ich kriege nur Meldungen, dass Antivir evtl. nicht aktuell ist und 2 Windows Updates fehlen (brauche SP3 nicht unbedingt).

  5. #4
    Sareth

    AW: Komisches Zeichen in der Taskleiste

    Ne, die Meldungen sehen anders aus.Hast also keine neue Hardware eingebaut ?
    Denn sonst wüßte ich jetzt nicht weiter.

  6. #5
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Komisches Zeichen in der Taskleiste

    Keine neue Hardware.

    Schade, trotzdem Danke!

  7. #6
    Play9 Play9 ist offline

    AW: Komisches Zeichen in der Taskleiste

    laeuft dein PC in nem Netzwerk?

  8. #7
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Komisches Zeichen in der Taskleiste

    ich weiss was das für ein Symbol ist...^^

    Es ist das symbol, dass ein aktives Netzwerk-Laufwerk in gang ist.
    Du hast also ein Netzwerk-server am laufen

  9. #8
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Komisches Zeichen in der Taskleiste

    Wusste ich garnicht?

    Und wo sehe ich diesen Server?

  10. #9
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Komisches Zeichen in der Taskleiste

    Im Explorer unter Netzwerk...
    Benutzt Du eine Online-Festplatte? Z.B. von 1und1? Das wäre dann die Anzeige, dass die Online ist...

  11. #10
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Komisches Zeichen in der Taskleiste

    Nicht, dass ich wüsste. Zumindest nicht an diesem PC.

  12. #11
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Komisches Zeichen in der Taskleiste

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich wüsste. Zumindest nicht an diesem PC.
    Hallo
    welche meldung erscheint wenn Du die maus darauf hälst.
    gruß
    martin-josef

  13. #12
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Komisches Zeichen in der Taskleiste

    Das war es ja, garkeine, Klicken ging auch nicht.

    Deswegen hielt ich es evtl. für was Schädliches. Ist aber nicht immer da, wenns wiederkommt, sag ich Bescheid.

  14. #13
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Komisches Zeichen in der Taskleiste

    hmmm man sollte evtl. mal wissen wie dein netzwerk aufgebaut ist und was noch alles in diesem netzwerk läuft. sämtliche geräte mal aufzählen! dann könnte man eher drauf schließen welches dieser geräte als netzwerklaufwerk läuft. hast vielleicht ne festplatte auf deinem pc frei gegeben?

Ähnliche Themen


  1. komisches kratzen: wenn ich am pc bin höre ich die ganze zeit so ein komisches kratzen ... woran kann das liegen :)

  2. Bekomme komisches Zeichen am Ipod nicht weg!!: Hi leute =) hab neuerdings so ein komisches zeichen am Ipod. Wenn ich Musik höre gehe ich im Musikmenü immer auf Titel. So, wenn ich auf einen...

  3. Bekomme komisches Zeichen am Ipod nicht weg!!:

  4. Komisches im ICQ: Hi Leute, meinen Kumpel schreiben zurzeit komische ICQ kontakte an. Verschiedene Nummern fragen ihn immer an und wenn man ihnen schreibt dann...

  5. Vista-Taskleiste sieht jetzt aus wie eine XP-Taskleiste: Hallo, ich sollte ein PC flüssiger zum laufen bekommen und habe bei dem PC ein paar Programme mehr oder weniger gelöscht. :rolleyes: Jetzt meinte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

komisches zeichen in der taskleiste