Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Komm nicht mehr in Icq rein!!!!

    Hi
    Mein Icq Kennwort wurde immer Automatisch gespeichert. Aber seit ich das Virus hatte muss ich es manuell angeben.
    Und das Kennwort weiss ich nicht mehr, hatte ich schon mal vergessen und hatte so eine Komischen Code aus Zahlen und Buchstaben bekommen, hab ich nicht mehr. So, hab ich auf Kennwort vergessen geklickt, da muss ich so ein Spielenamen eingeben, den ich angeben hab wo ich icq installiert hab (war vor 2 Jahren). Und das weiss ich jetzt nit mehr.
    wie kann ich das hinbekommen ohne einen neuen Account zu machen?

  2. Anzeige

    Komm nicht mehr in Icq rein!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Komm nicht mehr in Icq rein!!!!

    Wenn du Glück hast kannst du dir noch ein Passwort zuschicken lassen wenn du "Passwort vergessen" lickst dann musst du aber auch noch deine e-mail mit der du dich Reegestriert hast und deine geheimfrage wissen.

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Komm nicht mehr in Icq rein!!!!

    ja aber die Antwort zu der Frage weiss ich eben nit.

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Komm nicht mehr in Icq rein!!!!

    Du kannst es mit einer Systemwiederherstellung versuchen, und wenn Du wieder die Sternchen oder Punkte in der Anmeldeleiste hast, dann geht vielleicht das hier ....

  6. #5
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Komm nicht mehr in Icq rein!!!!

    hab ich schon so oft gemacht, mein pc wurde ja platt gemacht, von dah her hat das eh nichts genützt.

    Könntest du mir das mal erklären mit dem Programm, was das genau macht. So richtig versteh ich das nicht.

  7. #6
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Komm nicht mehr in Icq rein!!!!

    Zitat Syceer Beitrag anzeigen
    hab ich schon so oft gemacht, mein pc wurde ja platt gemacht, von dah her hat das eh nichts genützt.

    Könntest du mir das mal erklären mit dem Programm, was das genau macht. So richtig versteh ich das nicht.
    Wenn man ein Passwort eingibt, werden ja überlicherweise Sterne angezeigt, statt die Buchstaben. Mit dem Programm kannst du den Eingabefeld markieren und es zeigt dann das eingebende Passwort an. .

    Da du formatierst hast, kommst du nicht mehr an deine alten Daten ran oder?

    Den unter "C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\ICQ\ICQNUMMER\own er.mdb" (XP) werden die Passwörter gespeichert. Eventuell wäre es dann noch möglich, dein altes gespeichertes Passwort als Hash auszulesen. Mit einem speziellen ICQ-Client kann man sich mit diesem Hash anmelden und dein Passwort ändern...

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  8. #7
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Komm nicht mehr in Icq rein!!!!

    Zitat bLacK_dRaSanG Beitrag anzeigen
    Wenn man ein Passwort eingibt, werden ja überlicherweise Sterne angezeigt, statt die Buchstaben. Mit dem Programm kannst du den Eingabefeld markieren und es zeigt dann das eingebende Passwort an. .

    Da du formatierst hast, kommst du nicht mehr an deine alten Daten ran oder?

    Den unter "C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\ICQ\ICQNUMMER\own er.mdb" (XP) werden die Passwörter gespeichert. Eventuell wäre es dann noch möglich, dein altes gespeichertes Passwort als Hash auszulesen. Mit einem speziellen ICQ-Client kann man sich mit diesem Hash anmelden und dein Passwort ändern...

    mfg
    bLacK_dRaSanG



    Achso ok danke.
    ne,da ist nichts mehr drauf von Icq, alles weg. habs mir nur neu runtergelanden, die E-Mail wo das Passwort drin war, hatte ich unehin schon gelöscht, hätte ich bessr net tun sollen.....

  9. #8
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Komm nicht mehr in Icq rein!!!!

    Naja dann musst du dir leider ein neues ICQ zulegen und hoffen das du alle deine Kollegen findest

  10. #9
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Komm nicht mehr in Icq rein!!!!

    Gibt es denn keinen Weg das ich meine Konatkte behalten kann.

  11. #10
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Komm nicht mehr in Icq rein!!!!

    So ich habe ein Problem mit ICQ und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Seit gestern abend kann ich mich nicht mehr anmelden.
    Es geschah komplett unerwartet, ich habe den PC nicht Formatiert oder sonst was.

    Als Problem beschreibung, bis vor dem gestrigen Tag wurde unter Konto, mein Nick angzeigt.
    Das ist jetzt nicht mehr der Fall, nun gut da dachte ich mir was solls.
    Ich habe darauf hin den namen selbst eingegeben und das Passwort.
    Beides war Richtig trotzdem verweigerte mit ICQ den Zutritt.

    Was habe ich schon versucht:
    Ich habe bereits versucht den PC zurück zusetzen, aber erfolg los.
    Ich wollte mir jetzt über die ICQ Page ein neues Passwort anfordern, aber in der Zahlen eingabe stimmt irgend etwas nicht.

    Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen, denn ich habe eigentlich keine lust einen neuen Account mir zu machen.

  12. #11
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Komm nicht mehr in Icq rein!!!!

    Eventuell hast Du dir einen Trojaner eingefangen, der die Tastatureingaben abfängt...

    Ich würde den PC dringend mal mit Spybot Search&Destroy und HiJackThis durchleuchten (beides bei Google zu finden).

    Danach würde ich den Rechner vom Internet trennen (Kabel raus)!

  13. #12
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Komm nicht mehr in Icq rein!!!!

    Gut danke sehr werde es mal Probieren.
    Entweder kommt heute oder morgen eine Antwort darauf.

  14. #13
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Komm nicht mehr in Icq rein!!!!

    Entschuldigung für den Doppelpost.
    Also erstens, habe mir gestern noch die beiden Programme runter geladen.

    Heute dann mit Spybot S&D mal durch forsten lassen, es wurden tatsächlich Einträge gefunden, diese sind jetzt aber gelöscht.
    Mein Problem ist allerdings immer noch vorhanden.
    Ich kann mich überall Problemlos anmelden nur bei ICQ nicht.

    Hijack This habe ich noch nicht benutzt.
    Da weiß ich aber auch nicht worauf ich achten soll.

  15. #14
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Komm nicht mehr in Icq rein!!!!

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Entschuldigung für den Doppelpost.
    Also erstens, habe mir gestern noch die beiden Programme runter geladen.

    Heute dann mit Spybot S&D mal durch forsten lassen, es wurden tatsächlich Einträge gefunden, diese sind jetzt aber gelöscht.
    Mein Problem ist allerdings immer noch vorhanden.
    Ich kann mich überall Problemlos anmelden nur bei ICQ nicht.

    Hijack This habe ich noch nicht benutzt.
    Da weiß ich aber auch nicht worauf ich achten soll.
    Hijackthis kannst du nach dieser Anleitung ausführen und hier posten:
    Lade dir Hijackthis runter (oben rechts unter "direktdownload")
    Entpacke es in einem eigenen Ordner (z.B.: C:\Programme\Hijackthis)
    Nenne die Hijackthis.exe in abc.exe um.
    Führe die Datei aus und klicke auf "Do a system scan and save a logfile"
    Nach einigen Sekunden öffnet sich ein Editorfenster, dessen kompletten
    Inhalt kopierst du dann hier in diesen Thread als Code-Tags rein.

    Falls du dir aber absolut sicher bist, dass du dein Passwort und Nummer richtig eingibst, dürfte es zweifelhaft werden deinen Account wieder zu bekommen.
    Nummer ist deshalb so hervorgehoben, weil du geschrieben hast:
    Zitat Raydo
    Ich habe darauf hin den namen selbst eingegeben und das Passwort.
    Die Anmeldung ist nur per Nummer oder bei der Registrierung eingetragene E-Mail-Adresse möglich .

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  16. #15
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Komm nicht mehr in Icq rein!!!!

    Das mit der ICQ nummer hat schon ausgereicht.
    Danke vielmals, für die Hilfe.

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live - Nun komm ich gar nicht mehr rein: Hallo liebe Community, habe schon seit mehreren Monaten das Problem dass ich mich nicht mehr auf xbox.com anmelden kann. Sobald ich meine Email...

  2. cod4 komm nicht rein: also ich komm nkichtmehr ins online game rein immer wenn ich geh auf multiplayer dann auf play online..dann geh ich auf find game...und dann kommt...

  3. cod4 komm nicht rein:

  4. Komm nicht mehr zurück: Sry, aber die SuFu hatte keine Ergebnisse geliefert: Ich bin nun in der Kampfzone, hab da auch schon so einige Ergebnisse und Preise gesammelt,...

  5. Komm nicht mehr ins Internet: Hallo erstmal. Ich habe euer ganzes Forum durchgeforstet aber ich weiß nicht was das Problem bei meiner WII ist. Vor ein paar Tagen konnte ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

komme nicht mehr beiICQ

ich komme in meinen icq account nicht mehr rein

icq mit virus komme nicht mehr rein

Komme nicht mehr in mein ICQ Konto rein