Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    routerazubi routerazubi ist offline

    komme nicht mehr in googlemail

    hi ppl

    gleich zu anfang.. ja ich habe schon bei google gesucht^^

    soo jetzt zu meinem problem.. und zwar ist folgendes

    ich komme nicht mehr in meine googlemail rein..

    es kommt dann immer dieses standard fenster...
    Code:
    Verbindung fehlgeschlagen
    
    Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.google.com aufbauen.
    
    Obwohl die Website gültig erscheint, konnte keine Verbindung aufgebaut werden.
    
        * Könnte die Website temporär nicht verfügbar sein? Versuchen Sie es später nochmals.
        * Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerk-Konfiguration des Computers.
        * Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
    soo. jetzt ist es aber sooo, dass ich auch bei schuelervz.net angemeldet bin , auch auf die normale startseite komme wo man sich anmelden kann, aber dann wenn ich mich einloggen will kommt der selbe fehler

    genauso wollte ich bei vodafone meine rechnung auslesen doch auch nach dem ich login gedrückt habe kommt diese fehler meldung


    ...so nun dachte ich das am pc liegt und habe schon alles für formatierung vorbereitet... doch jetzt habe ich den router mal an nen alten pc angeschlossen und da kam das gleiche problem...

    deswegen glaub ich jetzt das es am router liegt :/ eventuell an den portfreigaben (ich habe keine)

    oder was meint ihr?! bitte helft mir

  2. Anzeige

    komme nicht mehr in googlemail

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    routerazubi routerazubi ist offline

    AW: komme nicht mehr in googlemail

    push

Ähnliche Themen


  1. Komme nicht mehr ins PSN: Meine Vita meldet Fehlercode NW-8942-3, wenn ich mich im Network oder im Store anmelden will. Heute Mittag kam ich noch problemlos rein, jetzt nicht...

  2. Komme nicht mehr ins PSN???: Hallo, Komme nicht mehr ins PSN....davor stand da dass das PSN gewartet wird, dann ging ich in meinen UK Account da ging es so wollte dann in...

  3. Komme nicht mehr in die einstellungen: hey. ich habe ein problem mit den einstellungen meiner wii. immer wenn ich verscuhe in das einstellungs menü zu kommen kommt so ein fenster der mir...

  4. Komme nicht mehr auf Rapidshare.com: Hallo ich komme seit einigen Tagen nicht mehr auf rapdidshare.com .. Ist das down kann das irgendjemand bestätigen oder woran kann´s liegen? Habe...

  5. komme nicht mehr ins bios: hallo.habe im bios von vista home basic auf von cd/dvd booten umgestellt.aber weder bootet der laptop von der dvd aus noch komm ich ins bios.startet...