Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    Ausrufezeichen Komme nicht mehr in meinen Pc rein!

    Also ich habe wie immer mein pc ganz normal hochgefahren!
    Normal meldet er sich in mein Buentzerkonto normal an das den Namen : "Marcel" trägt, denn es ist ja nicht passwort geschützt.
    Aber dieses mal zeigt er nur ADMIN an und ich muss dass Passwort on dem admin eingeben aber welches es ist weiss ich nicht! Kann man dass irgendwie cracken oder so????

    PS: Ich komme in den sicheren modus rein. Wenn ich auf systemwiederherrstellung drücke öffnet sich nur ein weisses Fenster und zeigt nichts an! Und genau so ist esd mit den Benutzerkonto anzeigen.

    Kann mir da jemand Helfen!

    MfG

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Komme nicht mehr in meinen Pc rein!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: HIIIIILFE! Komme nicht mehr in meinen Pc rein!

    Standartmäsig hat der Administrator bei XP kein Passwort. Wenn du es nicht mal durch Zufall gesetzt hast drück einfach auf Ok

  4. #3
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: HIIIIILFE! Komme nicht mehr in meinen Pc rein!

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    Standartmäsig hat der Administrator bei XP kein Passwort. Wenn du es nicht mal durch Zufall gesetzt hast drück einfach auf Ok
    Soweit ich weiss ist das Admin-Konto das einzige Konto, dass bei XP mit einem PW geschützt werden muß.

    @Marcel Du kannst mal in dem Anmeldebildschirm mal mehrfach (dreimal oder so) Strg+Alt+Entf drücken. Dann kommst Du auf eine andere Anmeldemaske. Da kannst Du dann den Namen von deinem Benutzerkonto angeben.
    Wenn das Einloggen dann nicht möglich sein sollte, dann hast Du dir sicher deine Benutzerkonten-Daten erfolgreich zerschossen.

  5. #4
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: HIIIIILFE! Komme nicht mehr in meinen Pc rein!

    Oder einfach hacken:
    Windows XP/NT/2k/Vista Kennwörter "knacken" bzw. Passwort umgehen - Security Forum

  6. #5
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: HIIIIILFE! Komme nicht mehr in meinen Pc rein!

    Zitat Kaffeetrinker Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss ist das Admin-Konto das einzige Konto, dass bei XP mit einem PW geschützt werden muß.
    nein nicht wirklich. Ok ich muss zu geben das ich vergessen haben zu schreiben das das nur bei XP home der Fall ist. Denn bei Home kann man nicht über die Üblichen Wege sehen das es ein Administrator gibt geschweigenden das er kein Passwort hat.

  7. #6
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: HIIIIILFE! Komme nicht mehr in meinen Pc rein!

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    nein nicht wirklich. Ok ich muss zu geben das ich vergessen haben zu schreiben das das nur bei XP home der Fall ist. Denn bei Home kann man nicht über die Üblichen Wege sehen das es ein Administrator gibt geschweigenden das er kein Passwort hat.
    ah, ok, werds mir merken; ich kenne "nur" die Prof.-Version (werd mich deswegen aber jetzt nicht schämen ).

  8. #7
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Komme nicht mehr in meinen Pc rein!

    Das mit den Admin ohne PW ist auch einer der Größten schwächen von XP Home wie ich finde. Leichter hätte man es nicht machen können.
    Man kann so ohne großen Aufwand an jeden PC wo XP Home drauf läuft (ok in ca 95% geht es auch ohne Administrator )

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Komme nicht mehr in meinen Pc rein!

    kom me auch nicht mehr in mein pc rien komme nur auf ein benutzer da sist meiner ist ein adminstrator aber merine schwester kommt nciht emhr auf ihren habe nur den ordner benutzer gelöscht wie kan cih die datei wieder abrufen ?

Ähnliche Themen


  1. Ipod hat macken und komme nicht in Itunes rein!!!!:

  2. Ipod hat macken und komme nicht in Itunes rein!!!!: joo also gestern hat mein Pc die ganze zeit gehangen, meistens dann wenn ich Itunes öffnen wollte. Ich musste ihn immer wieder ausschalten un neu...

  3. Komme nicht mehr ins PSN rein!: Hallo, seit drei Tagen komme ich nicht mehr ins PSN rein. Immer wenn ich mich versuche anzumelden steht da Fehlercode 80710092-Sie wurden vom...

  4. Komme nicht mehr auf meinen Router nach umstellung: hallo zusammen hab nen Router von arcor Zyxel glaub 600. daran hab ich noch ein Switch. normal konnte ich immer mit der ip 192.168.1.1 auf meinen...

  5. Hmm Online Modus :-( komme nicht rein - Fehlercode 20100: was ist den schon wieder los... sind die Server überlastet ?? Komme wieder nicht über WiFi ins online Modus, Fehlercode 20100 Na toll und jetzt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

komme nicht in pc rein habe kein Passwort

komme nicht mehr in meinen pc rein

komme nicht mehr in meinen computer rein

komm nicht in mein benutzerkonto rein

ich kommme nicht ins pc rein

ich komme nicht in meinen pc rein

ich komme nicht mehr in meinen Computers rein was mache ich

komme nicht in den Computer