Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    Kompatibilität zwischen MSI B450M Pro-VDH Max und dem ryzen 3600x

    Hallo Leute,
    Wie oben beschrieben wollte ich nachfragen, ob der ryzen 5 3600x ohne Probleme auf das MSI B450M Pro-VDH Max läuft. Ich habe im Netz gelesen, dass ich irgendwelche bios updaten müsste. Andererseits habe ich gelesen, dass die max Modelle vom Haus aus schon geupdatet sind.


    Kann mir jemand weiter helfen ?

    LG

  2. Anzeige

    Kompatibilität zwischen MSI B450M Pro-VDH Max und dem ryzen 3600x

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Kompatibilität zwischen MSI B450M Pro-VDH Max und dem ryzen 3600x

    Letztere Aussage ist richtig - die MSI B450 MAX-Modelle kommen alle von Haus aus mit Ryzen 3000er-Unterstützung. Das System kann also mit der CPU direkt starten. Danach solltest du eventuell aber trotzdem das BIOS aktualisieren, um eventuelle Microcode-Updates und Fehlerbehebungen gleich mit an Bord zu haben.

  4. #3
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    Kompatibilität zwischen MSI B450M Pro-VDH Max und dem ryzen 3600x

    Super, danke, ich werde Rückmeldung geben wenn beides da ist, ob alles läuft.

  5. #4
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    Kompatibilität zwischen MSI B450M Pro-VDH Max und dem ryzen 3600x

    Hat alles wunderbar geklappt. CPU wurde erkannt und Windows 10 läuft sehr stabil.
    Kann geschlossen werden.

Ähnliche Themen


  1. Die neuen Ryzen-3000-CPUs - Unschlagbar?: Hallo Leute, bei Intel gibt es zur Zeit Heulen und Zähneklappern. Auf dem Reddit-Forum ist ein interner Intel-Blogpost aufgetaucht, der vom...

  2. Kompatibilität von Editionen: Hallo, ich hab mit Pokemon Gold und Silber auf dem GBC aufgehört zu spielen. Nun reizt es mich mit X und Y wieder zu beginnen. Meine Frage ist nun:...

  3. Fallout 3 Win 8 Kompatibilität: Hi, is ja kein Geheimnis dass Fallout auf Win8 nicht bei jedem läuft. Ich konnte mithilfe des Internet keine brauchbare Lösung finden. Habt ihr...

  4. Kompatibilität PS2 <-> PS3: hallo kollegen (und selbstverständlich kolleginnen), habe mich bisher immer im xbox-unterforum rumgetrieben, hab aber während des zweiten rod's...

  5. Kompatibilität: Hallo Leute, ich hoffe diese Frage gibt es noch nicht. Ich habe vor mir die PS 3 zu holen, aber wenn die Spiele der PS 2 / PS 1 nicht mit der PS...