Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sanjir Sanjir ist offline
    Avatar von Sanjir

    Komplettsystem oder einzeln zusammenbauen?

    EDIT: Bin gerade auf den Thread "Tipps für den kauf eines PCs" von decodaz gestoßen und muss sagen, dass mir damit ziemlich geholfe wurde!

    Somit kann der Thread hier eigentlich geschlossen werden!

  2. Anzeige

    Komplettsystem oder einzeln zusammenbauen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Komplettsystem oder einzeln zusammenbauen?

    Moinsen,

    also meist zahlt man bei fertigen PCs im Internet so 5-10% mehr als beim Einzelkauf. Man muss einfach wissen, ob man selber zu faul ist, das selber zu tun oder ein Bastler ist.

    Allerdings würde ich dir stark von Fertigangeboten bei den großen Elektronikketten abraten. Schaue lieber bei guten Herstellern wie Dell, One, mindfactory etc... dort sind Fertigsysteme DEUTLICH billiger und auch erweitungsfreudiger meist. Ebenso kann man sie dort sicher umkonfigurieren.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. V: Xbox 360 Games im Bundle oder einzeln!!: Hi Leute! Ich möchte mein Spieleregal wieder ausmisten,da ich die Spiele sowieso nichtmehr zocken werde. Hier ein Bild: Directupload.net -...

  2. Pc kaufen oder Selbst zusammenbauen: Hallo alle zusammen ich bin ganz neu hier und hätte eine Frage Wenn das hier nicht hinpasst bitte ich einen Moderator das zu ändern Ich will mir...

  3. Verkaufe meine PS3-Spielesammlung einzeln oder im Pack: Hallo Zockerbro's, ich verkaufe hiermit meine PS3-Spielesammlung, da ich aus privaten Gründen keine Zeit mehr habe zum spielen. Habe die Spiele...

  4. (Fast)Komplettsystem Kaufberatung: Hallo, ich besitze zur Zeit einen PC mit: - AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 4000+ - 2 GB DDR-2 Speicher 800 Mhz Ansonsten ein...

  5. Suche Wii Fit mit Balance Board oder Balance Board einzeln!: Hallo Leute, wie oben beschrieben suche ich entweder ein einzelnes Balance Board oder Wii Fit mit Balance Board... dann hätte ich das Spiel an...