Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    Kopfhörer Problem

    Habe gestern noch mit meinen Kopfhörer, an meinem Laptop Musik gehört. Habe dann ein Update gemacht (gestern). Wollte gerade Musik hören, mit den Kopfhörer, aber es kommt immer aus den Lautsprechern. Gehe auf das Audiozeichen und teste, mit dem Test für Kopfhörer, es klappt. Aber wenn ich den Media Player an mache, kommt es halt aus dem Lautsprecher, was soll ich machen???

  2. Anzeige

    Kopfhörer Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gaarigo Gaarigo ist offline
    Avatar von Gaarigo

    AW: Kopfhörer Problem

    Was hast geupdatet? Windows?

    Einen technischen Defekt schließ ich mal aus. Du solltest es am Besten mit einem Soundtreiber-Update versuchen.

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Kopfhörer Problem

    Nein, die Programme. Wo finde ich die Soundbetreiber-Updates???

  5. #4
    Gaarigo Gaarigo ist offline
    Avatar von Gaarigo

    AW: Kopfhörer Problem

    Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Registerreiter HARDWARE -> Geräte-Manger -> Audio-, Video- und Gamecontroller

    Was steht da alles? Oder kennst du vielleicht sogar den Namen deines Soundchips? (Edit: Oder deines Laptops?)

  6. #5
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Kopfhörer Problem

    Hat sich erledigt, geht wieder. Ka, was da war.

Ähnliche Themen


  1. Headset/ Kopfhörer Problem an der Wii U: Ich wollte mal hier in die Runde fragen, ob ihr auch mit Headset / Kopfhörern spielt und so ein Problem habt... Ich habe mir vor kurzem ein...

  2. Kopfhörer Problem! HELP: Hallo meine lieben MitUser, :D also ich weiß nicht wie ich anfangen soll bzw. wie ich mein Problem beschreiben soll. Ich wusste auch nicht mal in...

  3. Kopfhörer PC Problem: Hallo, wenn ich meine KH hinten in den PC reinstecke, habe ich auf der rechten Seite im KH keinen Sound, wenn ich sie vorn reinstecke, höre ich ganz...

  4. Kopfhörer Klinkenstecker Problem.: Moin,ich habe ein Problem was mich sehr wurmt.Und zwar habe ich mir einen Verstärker gekauft (AV1-4800) mit USB der zwei klinkenstecker hat,nur das...

  5. Kopfhörer Problem: Habe gestern noch mit meinen Kopfhörer, an meinem Laptop Musik gehört. Habe dann ein Update gemacht (gestern). Wollte gerade Musik hören, mit den...