Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Ausrufezeichen Kopfhörer sind sehr leise

    Hey Leute
    habe ein Problem meine Kopfhörer
    sind voll leise und auf meinem laptop ganz laut
    hab ne Realtek Sound karte

    MFG The Fighter

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Kopfhörer sind sehr leise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Kopfhörer sind sehr leise

    Wie ist die Realtek Sound Einstellung?

    Oder die bei "Sound und Audiogeräte" in der Systemsteurung?

    Dort kannst du deinen Laptop noch lauter machen, abgesehen vom Lautstärke Regler

  4. #3
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Kopfhörer sind sehr leise

    Wo sind deine Kopfhörer denn leise, am mp3-Player?
    Welche Art der Kopfhörer benutzt du? Full-Size, In-Ear, Ear-Bud, On-Ear?

    Wenn du z.B. Full-Size benutzt, dann kann es sein, dass der Widerstand für deinen mp3-Player schlicht zu hoch ist, sodass dieser nicht genug Saft hat, die Dinger zu betreiben.
    An PCs und Laptops sowie Verstärkern hat man da den Vorteil, dass der Output viel höher ist, als an tragbaren Musikabspielgeräten wie Handys oder mp3-Playern.
    Somit sind deine Kopfhörer hier auch viel lauter. Wenn du aber In-Ear o.ä. nutzt, dann sollte der Output eines Handys im Regelfall voll ausreichen.

Ähnliche Themen


  1. Kopfhörer-Sound zu leise: Tach Leude, habe folgendes Problem, wenn ich meinen Kopfhörer über den Kopfhörerausgang meines 2.1 Systemes anschließe ist der Sound selbst auf...

  2. IPhone Wasserschaden (es denkt es sind immer Kopfhörer angeschlossen): Servus Leute ich hab ein kleines Problem mit meinem 3GS Heute morgen ist mir das Ding doch tatsächlich ins Waschbecken gefallen und war ne Sekunde...

  3. Head set - eigene Stimme sehr leise: Hallo, ich hab mir heute mein 1. head set gekauft und gleich mal ausprobiert. Allerdings ist mir aufgefallen, dass meine Stimme seeehr leise ist, vor...

  4. Biete: 500GB Seagate SATA II Barracuda Sehr sehr leise: Hi leute Verkaufe hier noch eine festplatte ist wie neu keine 2 Wochen alt war ein fehl kauf von meinem bruder. http://www.forumla.de/clear.gif...

  5. Chatgespräche sind bei mir sehr zeitverzögert: Hallo Leute brauche nen Tip. Und zwar hab ich das problem wenn ich mit jemanden Chate, also nen Sprachchat, das ich erst sehr zeitverzögert bei...