Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Dudka

    Kostenfrage zu Skype - HILFE!

    Holla,

    hab gestern dummerweiße mit Skype telefoniert, aber kei Guthaben uns sowas gehabt. Jetzt hab ich da Kosten stehen von 19cent. Meine Frage ist nun:

    Wie bezahle ich die, oder wie verhält sich das jetzt.

    Ich hab noch nie irgendwas außer Chatten mit Skype gemacht, und deswegen keine Ahnung davon.

    Hab angst vor ner großen Rechnung, wenn ich nichts unternehme...denn noch sinds wie gesagt nur 19cent.

    Ich wäre euch sehr für Dank verpflichtet, wenn ihr mit helft, denn es ist sehr wichtig!!!

    Danke im Vorraus und gute Bewe folgt

    MfG David

  2. Anzeige

    Kostenfrage zu Skype - HILFE!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Kostenfrage zu Skype - HILFE!

    Skype ist Prepaid, du kannst dort nur Telefonieren wenn du es vorher auflädst. Was du gemacht hast war wahrscheinlich Skype-Intern und somit kostenlos.

  4. #3
    Franni Franni ist offline
    Avatar von Franni

    AW: Kostenfrage zu Skype - HILFE!

    Hallo

    Ich dachte eigentlich immer dass man nur ins Festnetz jem. anrufen kann, wenn man schon guthaben besitzt..
    Steht dort denn nichts weiter, wie du das bezahlen kannst? Sonst würde ich mal auf die Homepage von Skype gehen.
    Ich denke auch nicht, dass du bei 19 ct große Rechnungen kriegen wirst. Kopf hoch

    Franziska

  5. #4
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Kostenfrage zu Skype - HILFE!

    Ich glaube der erste Anruf aus Skype in ein Festnetz ist ein Testanruf und somit Kostenlos.


    http://www.skype.com/intl/de/try-for-free/



    Steht gleich auf der HP;

    Kostenloser Anruf an ein Festnetztelefon an einem beliebigen Ort.

    Weitere Anrufe mit Skype-Guthaben.
    Anrufe zwischen Skype-Nutzern sind immer kostenlos.


    Also Keine sorgen machen, war nur ein Testanruf



    Mit freundlichen Grüßen, PatrickGER

  6. #5
    Dudka

    AW: Kostenfrage zu Skype - HILFE!

    Kostenfrage zu Skype - HILFE!

    Also hier hab ich mal einen Screen gemacht...en bisschen Zensiert...

    Also da steht ja was von Kosten, aber ich hab nichts von wegen Zahlungsmöglichkeiten gefunden...nur etwas von Guthaben aufladen.

    Das zweimal Mobiltelefon hätte des Guthabens bedarft, und deswegen ging das net, also aus diesem Gund die 0min...

    Danke euch schon mal für die Hilfe!

    MfG David

  7. #6
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Kostenfrage zu Skype - HILFE!

    /edit

    Nein David wir haben Glück, da hat uns Stress einen Streit gespielt :P

    Deine 10 Freiminuten waren Gültig!

    Schau doch mal ganz rechts, es wurde dir nichts berechnet 0,00€

    Also kannst du jetzt eine Ruhige Nacht haben 100%!

  8. #7
    Dudka

    AW: Kostenfrage zu Skype - HILFE!

    Ich hab Skype gestern runtergeladen und dann gleich getelt...

    Also ich hab kein PayPal könnte von allem nur Überweißung machen...

    Naja, muss ich die wohl anschreiben oder?

  9. #8
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Kostenfrage zu Skype - HILFE!

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Ich hab Skype gestern runtergeladen und dann gleich getelt...

    Also ich hab kein PayPal könnte von allem nur Überweißung machen...

    Naja, muss ich die wohl anschreiben oder?
    Ok mein Edit war voll fürn A***

    Der Unterschied;

    Festnetzanruf ohne Kosten? - das Skype-Forum

    Vielleicht solltest du im Skype Forum Nachfragen jetzt bin ich selber Verwirrt und Ratlos -.-

    Finde es trotzdem seltsam, dass es trotz keinem Guthaben ging!

  10. #9
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Kostenfrage zu Skype - HILFE!

    Bei skype ist folgendes kostenlos:

    - mit anderen Skypenutzern chatten
    - mit anderen Skypenutzern telefonieren (von skype zu skype)
    - der erste Anruf ins Festnetz (oder ggf. eine SMS stattdessen)

    ansonsten wenn du auf eine telefonnummer anrufst musst du zahlen, aber eigentlich ist es prepaid, daher wundert mich das bei dir ohne Guthaben einfach mal 19 ct anfallen konnten.

  11. #10
    Dudka

    AW: Kostenfrage zu Skype - HILFE!

    1. Telefonat free, aber 19cent Kosten? Wie bezahlen? - das Skype-Forum

    Hier hab ich eine kurze aber bestimmende Antwort bekommen.

    Danke euch allen!

    MfG David

    P.S.: Videochatt ist doch kostenlos oder?

  12. #11
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Kostenfrage zu Skype - HILFE!

    Ja, aber nur 1 vs. 1. Aber bei mehr Teilnehmer kostet es was.

Ähnliche Themen


  1. Skype-Interview (Thema: Streaming) für Uni - bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich suche für eine Seminararbeit noch dringend Studenten/Studentinnen im Alter von 18-26 Jahren (Alter ist flexibel), die einen...

  2. Mit Smartphone ins Ausland-Kostenfrage: Hi Leute! Ich habe das Thema extra hier reingschrieben,da ich denke es schauen hier mehr Leute rein. Ich fahre nächste Woche nach Polen und da...

  3. Mit Smartphone ins Ausland-Kostenfrage:

  4. Skype Problem. Hilfe =(: Guten Tag, seit ich zurück denken kann habe ich das Skype Problem. Immer wenn ich eingeloggt bin ist alles normal bei mir. Nur immer mehr...

  5. Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???: Servus. Die News, dass Skype für die PSP rauskommt ist ja jetzt nicht mehr ganz sooo neu. Was würdet ihr davon halten, wenn Skype auch für die...