Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Kostenfreies Antivirenprogramm

    Hallo

    woher kann ich ein kostenfreies Antivirenprogramm bekommen?

  2. Anzeige

    Kostenfreies Antivirenprogramm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marhal Marhal ist offline

    AW: Kostenfreies Antivirenprogramm

    Auf AntiVir Personal - Free Antivirus - Download - CHIP Online kannst du dir die aktuelle Version von Avira Antivir Personal runterladen.

    Diese Version ist für nicht-kommerzielle Verwendung kostenlos.

    Oder auch http://www.avast.de/index.php/avast-Home-Edition.html

    Ist ebenfalls für private Anwendung kostenlos.


    Es gibt an beiden nichts auszusetzen, wobei ich persönlich Avira bevorzuge.

  4. #3
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    Idee AW: Kostenfreies Antivirenprogramm

    Als Firewall Zonealarm. Aber Achtung: Kostenlose Antiviren porgramme lassen sehr viele Viren durch und bekommen erst sehr spät schutz wenn neue Viren im Prinzip veraltet sind. Ich persönlich habe Norton. [freenet.Edition], was allerdings nicht kostenlos ist. Was nicht heißen soll kostenlose sind schlecht. Es gibt kostenpflichtige die überhaupt nichts können. Hatte auch eine zeit lang Antivir [Antirieneprogramm] und Zonealarm (kostenlos) [Firewall]. Dann ist dein pc sicher. Weil Zonealarm jeden zugriff auf Pc und Internet [bei Einstellung] immer fragt zugriff ja oder nein.

  5. #4
    ummp ummp ist offline

    AW: Kostenfreies Antivirenprogramm

    OK hab mich für Avast entschieden.

    Danke

  6. #5
    f@box f@box ist offline

    AW: Kostenfreies Antivirenprogramm

    ich nutze, AVG Free Antivirus, auchn klasse freeware programm, seit einiger zeit sogar in deutsch.

  7. #6
    Marhal Marhal ist offline

    AW: Kostenfreies Antivirenprogramm

    Laut Stiftung Warentest 04/09:

    Avast ist das beste kostenlose Antivirenprogramm und übertrifft sogar die meisten kostenpflichtigen Programme. Hat allerdings keinen Phishingschutz und nimmt etwas mehr Ressourcen in Anspruch als Avira.

    Zweiter ist Avira AntiVir, nicht ganz so gut wie Avast, aber Phishingschutz und absolut geringer Ressourcenbedarf.

    Dritter ist AVG, allerdings schon nicht mehr wirklich "gut".

    Aber wenigstens gibt es ein wenig Auswahl.


    Ach ja, Avast liegt von der Funktionalität her an dritter Stelle (die Kostenpflichtigen mit bewertet).

Ähnliche Themen


  1. Suche kostenfreies, deutsches 2D-MMO: Kann mir da Jemand helfen ? Bevorzugt sind Spiele, die mit alten Grafiken aus den 90ern Arbeiten ! Danke !!!

  2. kostenfreies linux gesucht: hallo bite sagt mir wo ich eine centfreie linuxdistri downloaden kann

  3. welches Antivirenprogramm ?: Hallo ich hab mal ne Frage. Ich benutze im Moment Norton 08 auf meinem Rechner aber hab einige Probleme damit jetzt will ich mir ein anderes...