Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bardiel Bardiel ist offline
    Avatar von Bardiel

    Frage Kostenlose Anonymisierungssoftware

    Hallo Leute,

    Ich habe folgende Situation:
    Aus diversen Gründen - die ich aber leid bin ständig zu erklären - gehe ich mit meinem PC per UMTS ins Internet. Meine Diversen Konsolen und mein Laptop kommen per Internetfreigabe ins Netz (sprich mein PC muss an sein damit alle anderen Geräte online kommen können).
    Ich suche zZ eine Software die es mir ermöglicht meinen gesammt Internetverker auf einen Server um zu leiten (zB einen in der USA, Japan ... aber sonste wo) um Anonym surfen zu können.

    Ich habe schon diverse Anbieter gefunden welche solch einen Servis anbieten ... leider immer kostenpflichtig (irgendwo ja auch logisch da die ja die Server irgendwie finazieren müssen.

    Trotzdem meine Frage: giebts auch kostenlose Angebote?

    MFG Bardiel

  2. Anzeige

    Frage Kostenlose Anonymisierungssoftware

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Kostenlose Anonymisierungssoftware

    Unter Windows wird sehr gerne Jap genutzt.
    Ein verbreitetes Anonymierungsnetzwerk ist Tor, was mit etwas mehr Aufwand aber auch machbar sein sollte.
    Ansonsten schaust Du mal hier in diese Übersicht, ob Du dort was passendes für Deine Bedürfnisse findest.

    Gruß Spinne

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose PS3???: Eine frage ich hab schon öfters solche angebote gesehen wo man ein Handy mit vertrag kaufen muss und eine kostenlose PS3 dazu geschenkt bekommt da...

  2. Kostenlose Downloads: Hi Leute Ich würd vorschlagen wir nutzen diesen Thread hier, um uns an kostenlosen und legalen Downloads für Wii/ GameCube zu bereichern. Aber...

  3. Kostenlose Internetgames: Hi habe hier Kostenlose Browsergames das spiel heisst Operation Weltherrschaft. kostenlose Browsergames viel fun chief88

  4. Kostenlose Browserspiele: Hi leute, falls jemand von euch interesse an einem Kostenlosen Browserspiel hat, dann habe ich hier was für euch, bei dem Spiel handelt es sich um...

  5. Kostenlose Wii!!!!!: Hallo Wollen Sie eine Gratis Wii erhalten, dann melden Sie sich unter folgender Adresse an: URL editiert Wenn Sie dort alles Erfüllt haben,...