Seite 1 von 28 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 545
  1. #1
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    Kostenlose Programme !

    Willkommen im Thread Kostenlose Programme !


    Hallo und Willkommen im Thread Kostenlose Programme, Hier Findet hier eine Liste von Open Source Software, d.h es ist Freie Software die Nichts Kostet. Viele Programme habe ich selber schon benutzt oder benutze sie noch andere jedoch wurden von usern vorgeschlagen da sie gute Erfahrungen mit den Programmen hatte.

    Die Download Links sind meist auch vom Hersteller oder von Chip so das ihr Immer die Neuste Version runterladen könnt.

    Nun denn dann wünsche ich euch mal viel Spaß mit den Programmen und hoffe dadrunter ist was, was euch weiterhilft.



    CCleaner für Alle Windows Versionen
    Die Software analysiert ausgewählte Bereiche eures PCs und entfernt unbrauchbare und nutzlose Dateien
    CCleaner - Download - CHIP Online

    AVG Free Edition für Windows 95/NT 4.0/95/2000/XP/Vista
    AVG Ist ein kostenloser Virenscanner, ich selbst benutzen ihn und bin mit ihm sehr zufrieden da er auch meine emails nachen Gefahren Scannt, 2 Nachteile von AVG sind das er halt lange scannt und das es ihn leider in der kostenlosen Version nur auf Englisch gibt
    AVG Anti-Virus Free - Download - CHIP Online

    Zone Alarm Free für Windows 2000/XP/Vista
    Zone Alarm ist die Beste Kostenlose Firewall die mir bekannt ist, Mit Zone Alarm kann man den Programmen die es auch wirklich sollen erlauben aufs internet zuzugreifen, den manchen Viren/Trojaner etc telefonieren nach hause , Zone Alarm ist kinderleicht zu bedienen und hat eine Tolle Funktion die sich "STEALTH" nennt mit dieser Funktion ist man praktich im Internet Unsichtbar unterwegs
    ZoneAlarm - Download - CHIP Online

    Spybot - Search & Destroy für Alle Betriebssysteme

    Spybot Scannt nach Spyware, Ad Aware, Hijackern und anderer Bösartiger Software, Spybot sollte neben jeden Anti Viren Programm installiert sein da Anti Viren Programmen nicht nach Spyware, Ad Aware und co. scannt
    Die Seite von Spybot-S&D!

    Ad Aware 2007 für Windows 2000/XP/2003 Server
    Ad Aware Scannt genau wie Spybot nach Spyware und co., Ich selbst habe noch keinen unterschiede gemerkt oder hab es in Foren oder auf Websites gelesen welches Programm besser ist, ihr könnt euch einfach entscheiden, Ad Aware 2007 gibts bis jetzt leider nur in Englisch aber ich glaube das demnächst nachgrüstet wird und man sich bestimmt auf der Hersteller Seite das Deutsche Sprach Addon runterladen kann.
    Ad-aware 2008 Final - Download - CHIP Online

    VLC Player für alle Betriebssysteme
    Der VLC Player (auch als VideoLan Client bekannt) ist als echter alles könner bekannt da er alle mir Bekannten Audio & Video Formate abspielen kann ohne das installieren von Codecs, eine weiter Funktion des VLC Players ist das Streaming man kann während man ein Video & Film oder Musik Runterlädt sich das Stück schon anhören, ein weiteres feature was ich noch nicht benutzt habe ist das der VLC Player bei einer Lan zu allen Pcs dan selbe Video Streamen kann aber wie gesagt ich hab es selber noch nicht ausprobiert und kann nicht sagen ob es gut funktioniert
    VLC media player - Download - CHIP Online

    Musiccube für Windows 2000/XP
    Musiccube ist eine gute alternative zu dem Windows Media Player da man mit Musiccube gut Musik archivieren kann in einer Medien Bibliothek wie beim Windows Media Player, Was Musiccube einen Vorteil vor dem Windows Media Player verschafft ist das er wenig Ressourcen verbraucht und dahher auch gut auf älteren Systemen Funktioniert
    musikCube. Don't be square.

    foobar2000 für Alle Windows Versionen
    foobar2000 ist ein sehr schlanker Musik Player, er verbraucht gerade mal 2mb Arbeitspeicher und läuft somit auch gut unter ältere PCs, Die Benutzeroberfläche ist sehr schlicht gehalten in Schwarz/Weiss.
    foobar2000

    Media Player Classic für Win 2000/XP/Vista
    oft auch nur MPC ist ein kleiner Media Player bei den man nicht den Skin ändern kann. Das ist der einzige Nachteil. Sonst hat es nur Vorzüge, wie das abspielen von VCD, SVCD oder DVD ohne Codecs oder weiter Software. Vor allen zeigt sich der MPC in Sachen Untertitel Stark. Neben den VCL ist dies mein Lieblings Player für Filme, da auch er unvollständige z.b. Avi-Daten abspielen kann
    Media Player Classic für Win 2000/XP/Vista - Download - CHIP Online

    Mozilla Firefox für Alle Betriebsysteme
    Mozilla Firefox ist DER Browser, Firefox ist sehr Sicher und Sehr Schnell, Und ein Tolles Feature ist das man Sich sehr Viele Addons für den Mozilla Firefox auf der Hauptseite Runterladen kann, wie den Pop Up Blocker (AdBlockPlus) der Alle Pop Ups blockt und ihr nie mehr wieder Werbung seht oder den FasterFox der Die geschwindigkeit des Firefox erhöht, es gibt auch viele Möglichkeiten das aussehen vom Firefox durch Themes zu änder, Was mir persönlich am besten am Firefox gefällt ist die Benutzerfreundlichkeite den der Firefox lässt sich Kinderleicht bedienen.
    Webbrowser Firefox & E-Mail-Client Thunderbird | Mozilla Europe

    Mozilla Thunderbird für Alle Betriebsysteme
    Mozilla Thunderbird ist ein Email Programm womit man seinen Emails direkt am PC lesen kann ohne sich immer bei GMX oder andern Kostenlosen Email Anbietern einzuloggen und dort die Emails nachlesen muss, Thunderbird verfügt auch über eine Email Vorschau wo man sich erstmal fragwürdige Emails in einer kleinen Vorschau durchlesen kann um somit das risiko zu minimieren den Pc zu Infizieren.
    Herunterladen - Thunderbird Mail DE

    Miranda für Windows
    Miranda ist ein Instans Messaging Programm was alle Chat Protokolle beherscht, Miranda kann man beliebig verändern und es somit sich so anpassen wie man es möchte, doch leider ist es ein wenig schwierig und für ICQ Client Umsteiger ist es meist Schwierig, deswegen gebe ich euch hier einen Link wo Vorkonfigurierte Miranda Pakete sind, ihr müsst nur eure ICQ oder MSN Adresse (oder von irgendeinem anderen Chat Protokoll) eingeben und schon könnt ihr los chatten, eine weiter sehr schöne Funktion von Miranda ist das man Unsichtbare Kontakte sehen kann. Bei dem Link findet ihr schon wie ich erwähnt habe eine Liste mit Vorkunfigurierten Miranda Paketen, davon empfhele ich Miranda ME und Miranda ProZ, Miranda ME ist das Miranda Paket mit deinem Meisten Funktionen, und Miranda ProZ ist meiner meinung nach die schönste Miranda Version.
    Vorkonfigurierte Miranda Pakete - Miranda IM auf Deutsch

    Trillian für Windows 98/2000/ME/XP/Vista
    Trillian ist ein Multi Messenger der extra Klasse, Trillian beherscht ICQ, MSN, AIM, Jahoo und IRC, Trillian vebraucht weniger Ressource als wenn man mehrere Messenger an hat und Trillian kann man außerdem auch mit Skins schöner machen, und Trillian hat keine Werbung wie ICQ oder dem MSN Messenger.
    Willkommen auf Trillian-Messenger.net | Trillian-Messenger.net

    QIP für Windows
    QIP ist eine sehr gute alternative zu dem ICQ Clienten den QIP hat keine Werbung und ist nicht so zugemüllt mit Extras die man nie benutzt, QIP verbraucht gerade mal 2mb Arbeitsspeicher.
    QIP - QIP

    Skype für alle Betriebsysteme
    Mit Skype kann man andere Leute übers Internet Anrufen, man kann es natürlich auch
    wie eine art Teamspek benutzen und mit anderen Menschen sich darüber unterhalten oder Chatten
    Skype 3.6 für Windows- Die neuste Skype Version herunterladen

    The Gimp für Windows 2000/XP/Vista/Linux
    Gimp ist eine Leistungstarke Bilderbearbeitungs Software die auch oft der Photoshop Klon gennant wird, da Gimp ziemlich Photoshop ähnelt und genauso viel, Ich kann Gimp nur wärmstens empfhelen wenn man kein Geld für Software ausgeben will.
    GIMP - Download - CHIP Online

    OpenOffice für Alle Betriebssysteme
    Die kostenlose Office-Suite besteht aus Textverarbeitung, Tabellen-Kalkulation, Präsentations-Software, Zeichenprogramm, Datenbank-Verwaltung und Formel-Editor. OpenOffice ist in der finalen Version in 25 Sprachen erhältlich und kann mit Microsofts Office-Formaten umgehen. Das Besondere an OpenOffice im Vergleich zu anderer Büro-Software ist der modulartige Aufbau und die Verwendung von XML als internes Dateiformat.
    OpenOffice - Download - CHIP Online

    VirtualDub für alle Windows Versionen

    VirtualDub ist ein Gratis-Tool um Videos aufzunehmen und zu bearbeiten.Dabei kommt VirtualDub auch mit riesigen Videodateien über 4 GByte zurecht, kann den Ton synchronisieren und Video- und Audio-Daten getrennt verarbeiten. Durch externe Filter lässt sich der Funktionsumfang der Freeware weiter ausbauen.
    german - www.virtualdub.net

  2. Anzeige

    Kostenlose Programme !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Kostenlose Programme !

    wie wäre is mit ne guten viedeo bearbeitungs prog. für windows 2000

  4. #3
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Kostenlose Programme !

    okay ich änder die regeln jetzt etwas da immer welche antworten, ihr könnt jetzt gerne hier antworten und eure meinungen zu den Programmen abgeben oder welche art programme ihr hier gerne noch sehen würdet oder welche programme ihr noch empfehlen könnt

  5. #4
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Kostenlose Programme !

    Dankeschön

  6. #5
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Kostenlose Programme !

    wenn ich zeit finde werde ich noch neue hinzufügen doch dann muss ich etwas warten bis CotU on ist den der kann es nur editieren

  7. #6
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Kostenlose Programme !

    ok danke fürs bescheidagen

  8. #7
    CotU

    AW: Kostenlose Programme !

    Bin da ... LoL

    Bin bereit.. schick mir einfach den Text den ich einfügen soll.
    Kein Problem.
    Was ich jedoch vorschlagen würde, ist das ich Postings welche bearbeitet sind mit dem nächsten Update. (bsp. User XY sagt uns das Programm Hutschiwutschi, wir fügen Hutschiwutschi der liste hinzu und ich lösche den Beitrag von XY)
    Somit bleibt die Übersicht vorhanden und der wunsch eines jeden ist in erfüllung gegangen. =o)

    LG, CotU

  9. #8
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Kostenlose Programme !

    joar find ich gut, aber den text hat das_es schon eingefügt^^

  10. #9
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Kostenlose Programme !

    Ich hab noch was

    Bildbearbeitung

    Foto-Freeware.de - Photofiltre 6.0 Download

    Foto-Freeware.de - StudioLine Photo Basic 3 Download

    Internet & Kommunitkation

    Ventrilo - Download

    wenn du die programme gut findest kannst du ja hinzufügen

  11. #10
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: Kostenlose Programme !

    Hi leute ich habe das programm UltraVNC! Aber ich weiss nicht wie man auf einen anderen PC zugreifen kann! Also ich will meinen alten herrrn verwirren

  12. #11
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Kostenlose Programme !

    naja das ist ein Remote Programm, wüsste nicht genau wo man das reinpacken soll

  13. #12
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Kostenlose Programme !

    wie wärs mit dem programm scanner einfach bei google scanner eingeben.
    das programm stellt die festplatte in einer schönen statistik da.
    und natürlich isq und msn das vermutlich alle kennen achja und speedfan.
    mit speedfan sieht man die temparatur usw. von prozessor und anderem.
    dürfte durch google leicht zu finden sein.

    kann leider die programme noch nicht reinstellen da sie alle auf einer cd gespeichert sind und wie in einem thema schon gesagt is' mein laufwerk im a****

  14. #13
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: Kostenlose Programme !

    welches is eigentlich das coolste programm?? was meint ihr??

  15. #14
    Wintex Wintex ist offline
    Avatar von Wintex

    AW: Kostenlose Programme !

    Zu Gimp bitte anmerken das vorher GTK+ installiert werden muß:
    GTK+ Runtime 2.8.9 - Freeware - ZDNet.de, Downloads, Multimedia & Grafik, Grafik

  16. #15
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Kostenlose Programme !

    das ist dabei =), bei dem download link lädt man beides in einem runter

  17. #16
    ArmorForSleep ArmorForSleep ist offline

    AW: Kostenlose Programme !

    tz bei Internet & Kommunikation nicht mal Opera dabei?
    also ich schwör drauf...

  18. #17
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Kostenlose Programme !

    Hu Hu leute
    was haltet ihr von einen kostenlosen Musik Mix programm ??
    aber bide eine Vollversion wenn es geht

  19. #18
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Kostenlose Programme !

    was verstehst du unter einem Musik Mix Programm ? meinst du ein Programm indem man mehrer Lieder vermischen kann oder halt ändern ?

  20. #19
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Kostenlose Programme !

    ja wo man selbst Beats erstellen kann und verschiedene Effekte hinzufügen kann
    also wie bei einen Keyboard nur halt auf den Rechner

    so einen DJ Pult

  21. #20
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Kostenlose Programme !

    ich hab vorhin mein pc formatiert und auch alle treiber installiert... beim neusrat meldet der dann das er ne pci device hardware gefunden hat... aber dafür hab ich keine software, jedenfalls nimmt der keine von den wo ich versucht hab... gibts irgendwo nen kostenlosen treiber dafür?

Seite 1 von 28 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welchen HD receiver für kostenlose HD programme kaufen?: Ich möchte Das Erste HD und ZDF HD empfangen und anschauen können. Ich habe einen FULL HD von Samsung der ca von '08 ist und keinen eingebauten HD...

  2. Programme werden nicht unter "Programme und Funktionen" angezeigt: T_T.. Auf meinen System (Windows 7 x64) werden seit kurzem nicht mehr alle Programme unter "Programme und Funktionen" angezeigt, ich kann sie also...

  3. Programme und Funktionen -> Programme werden nicht gezeigt: Hi. Vor paar Tagen habe ich noch eine gesamte volle Liste mit Programmen gehabt, doch als ich dich kleinen Extras von acer deinstalliern wollte...

  4. Kostenlose PS3???: Eine frage ich hab schon öfters solche angebote gesehen wo man ein Handy mit vertrag kaufen muss und eine kostenlose PS3 dazu geschenkt bekommt da...

  5. Kostenlose Wii!!!!!: Hallo Wollen Sie eine Gratis Wii erhalten, dann melden Sie sich unter folgender Adresse an: URL editiert Wenn Sie dort alles Erfüllt haben,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

videokamera bildschrirmaufnehmen