Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    seapatrick seapatrick ist offline
    Avatar von seapatrick

    Ausrufezeichen Kostenloser Ts2 Channel

    Ich verschenke einen ts2 channel + subchannel.
    Die Vorraussetzungen:
    Es müssen taeglich min. 4 Leute auf dem Channel sein.
    Es duerfen hoechstens 5 subchannel erstellt werden.

    Falls jemand interessiert sein sollte, einfach hier ins Forum schreiben.
    Steam: seapatrick344
    Msn: seapatrick@live.de

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Kostenloser Ts2 Channel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Nur ein kostenloser download?: Hey leute, ich habe mir jetzt eines der zwei spiele im store runtergeladen und gerade wollte ich das zweite runterladen abber jetzt seht dort keine...

  2. Kostenloser Flugsimulator: Hallo, Gibs eigentlich einen kostenfreien flugsimulastor wo alle gängigen deutschen Flughäfen auch drauf sind?

  3. kostenloser Web-Server: Hallo, kann mir mal jemand erklären wo ich einen kostenlosen Server herkriege, wo ich dann eine Clan-Homepage mit zum beispiel einer .de Adresse...

  4. Kostenloser Teamspeak Server o. Channel gesucht: Hallo, ich suche für 3-5 Freunde von mir einen Kostenlosen TS Server oder Channel, könnt ihr mir sagen wo ich so ein Angebot finde :) ...

  5. Kostenloser IRC Chat/Channel?: Ich hoffe ich bin hier richtig.. Also ich suche für meine Seite ein IRC Chat/Channel und wollte Fragen ob jemand eine Seite kennt woher ich einen...