Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    Kostenloses Bildbearbeitungsprogramm?

    Hallo zusammen.

    Wie man schon im Titel erkennen kann, suche ich nach einem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm.
    Ich habe schon Gimp, aber damit komme ich nicht so ganz klar.


    Könnt ihr mir da noch was Kostenloses empfehlen?


    PS: Für PhotoShop habe ich kein Geld

  2. Anzeige

    Kostenloses Bildbearbeitungsprogramm?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Kostenloses Bildbearbeitungsprogramm?

    probier mal hier was

    Kostenlose Programme !

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Kostenloses Bildbearbeitungsprogramm?

    Dazu gibt es doch schon ein paar Thread ~.~

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Bildbearbeitungsprogramm für Anfänger: Hey Leute, ich bin auf der suche nach einem, für Anfänger freundlichem, Bildbearbeitungsprogramm. Das wichtigste für mich, ist die Bilder sauber...

  2. Gutes Bildbearbeitungsprogramm: Hi, ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm: -Es sollte möglichst viele Funktionen haben. -Es sollte leicht zu verstehen ist. -Es sollte...

  3. Gutes Bildbearbeitungsprogramm: Hallo Leute, Wollte mal fragen ob ihr ein gutes Bildbearbeitungsprogramm kennt, sollte viele extras haben^^

  4. Bildbearbeitungsprogramm?!: Gruss an auch Mac user! Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm. Ein recht simples, was nach möglichkeit auch noch kostenlos ist. Ich will in...

  5. Bildbearbeitungsprogramm für Anfänger?: Hallooooo Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm, das leicht bedienbar ist und auch umfangreich. Kostenlos soll es natürlich auch sein. Sollte...