Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ghost Recon Ghost Recon ist offline
    Avatar von Ghost Recon

    kostenloses Forum...?

    Hey leute Wolltre mal nach eurer meinung fragen ich kenne einige anbieter de kostenlose (auch richtig coole) Foren bereitstellen wie zb Gratis-Board usw. aber wer stellt den auch welche her? Ich bin nämlich auf der Suche nach nem board für eine Gilde In WoW... Danke Im Vorraus!

    GR

  2. Anzeige

    kostenloses Forum...?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jonny123

    AW: Forum...?

    Spricht was gegen einen Freehoster (z.B. Funpic)?

  4. #3
    Ghost Recon Ghost Recon ist offline
    Avatar von Ghost Recon

    AW: Forum...?

    nö gratis-board is freehosting^^

  5. #4
    jonny123

    AW: Forum...?

    Zitat Ghost Recon Beitrag anzeigen
    nö gratis-board is freehosting^^
    Ja, aber man kann noch ne HP davorschalten

  6. #5
    AXTIMWALD AXTIMWALD ist offline

    AW: kostenloses Forum...?

    Versuch es doch mit Woltalab Burningboard lite oder
    phpBB das nutze ich und es rennt schon ewig ohne Probleme
    Wobei eben zu bedenken ist das du dann auch bei ne Freehoster ne Datenbank brauchts.

    Gruss AXT

Ähnliche Themen


  1. Gaming Forum - Computer Hilfe Forum - vPro-Forum.de: http://www.forumla.de/bilder/2011/12/logoud9yzjkn2opng-1.jpg 1. Allgemeines zu unserem Forum 1.1 Themenbereiche 1.2 Statistiken

  2. Gründe ein Anime-Forum bzw : Naruto Forum: Ich möchte ein Anime bzw. ein Naruto Forum Gründen. Dazu benutze ich die Software Burning Board 3. Ich bräuchte dabei Hilfe & wollte Fragen wer...

  3. Kostenloses Reborn! Forum erstellen: Hiho, wisst ihr wo man ein kostenloses Forum erstellen kann? Es soll über den Manga Reborn! und dem Anime Katekyo Hitman Reborn gehen.

  4. Ilch Forum Beiträge mit zu phpbb oder ähnlichem Forum: Hi, hätte 2 Fragen aber erst die wichtigere: Kann ich wenn ich von meinem Ilch Standard Forum zu einem phpbb oder anderem(dazu in der zweiten...

  5. bestes kostenloses Forum: Hallo, ich will bald selber ein Forum machen aber weiß nicht wo ! habt ihr gute seiten für mich ? Wahrscheinlich masche ich sowas ähnliches wie...