Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
  1. #21
    Unregistriert

    AW: kostenloses Videobearbeitungsprogramm

    Was ist die beste Software zum Video bearbeiten?
    sollte schon mehr können als der Movie Maker, den hab ich zwar selbst aber ich finde da gibt es ziemlich wenig effekte und auch den text kann man nicht so gut gestalten

  2. Anzeige

    AW: kostenloses Videobearbeitungsprogramm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: kostenloses Videobearbeitungsprogramm

    Hallo
    sehr viel mehr wie beim moviemaker kannst Du von einem kostenlosen videeoprogramm auch nicht erwarten.
    gruß
    martin-josef

  4. #23
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: kostenloses Videobearbeitungsprogramm

    Ich habe auf meinem neuen Pc( windows 7) keinen wmm.
    Ich brauche ihn aber-.
    den windows live mm finde ich kacke
    wo kriege ich den her?

  5. #24
    ummp ummp ist offline

    AW: kostenloses Videobearbeitungsprogramm


  6. #25
    ummp ummp ist offline

    AW: kostenloses Videobearbeitungsprogramm

    Achso..

    Dann versuchs mal mit diesem hier

    Welcome to virtualdub.org! - virtualdub.org

  7. #26
    Unregistriert

    AW: kostenloses Videobearbeitungsprogramm


  8. #27
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Videobearbeitungsprogramm

    Hallo
    ganz nett. nur was hat das mit einem videoprogramm zu tun. es handelt sich um eine freeware welche präsentationen erzeugt, zu lesen bei chip. wer also z.b.powerpoint hat kann dieses auch damit erledigen.
    gruss
    martin-josef

  9. #28
    Unregistriert :D

    AW: kostenloses Videobearbeitungsprogramm

    Hey!
    Ich suche auch ein Videobearbeitungsprogramm (welch ein wunder! ) mit dem man personen ausschneiden kann und in ein anderes Video reinschneiden kann... also eigentlich so was wie Adobe After Effects, sollte aber kostenlos sein. Gibt es sowas?! Ich habs schnon mit etlichen Programmen versucht aber das geht irgentwie nie...
    Wäre nett wenn ihr(wenn ihr was findet)ein Link posten könntet...

    lg K.

  10. #29
    Unregistriert

    Lächeln AW: kostenloses Videobearbeitungsprogramm

    mit windows movie maker kann man texte hinzufügen ...

  11. #30
    Unregristiert

    Unglücklich Berühmte Filme mit Videobearbeitungsprogramm neu syynchronisieren?

    Hallo!
    Wie in der Überschrift wohl schon zu erkennen, suche ich ein Videobearbeitungsprogramm womit ich berühmte Filme neu synchronisiere kann. So zu sagen, "Verarschungen" zu machen xD Das Programm sollte kostenlos und auf deutsch sein. Danke schonmal
    LG Unregristiert

  12. #31
    Unregistriert

    AW: kostenloses Videobearbeitungsprogramm

    Ich find das Programm Video Delux 17 HD echt gut
    dort kann man viele effekte reinstellen
    ist nur für den Anfang schwer
    aba dafür gibt es ja Toturials
    wer gerne mal da rein schnuppern möchte kann sich eine 30 Tägige testversion downloaden
    wer möchte kann sich auch das Programm kaufen!!
    und für den Anfang Movie macker echt klasse hab damit meine aller ersten Videos
    gemacht

    wer auch auf Bild bearbeitung steht kann ich nur Gimp2 oder Photoshop empfelen
    Hier ist mal ein Video von Mir:

    YouTube - Linkin Park Waiting for the End HD HQ (with Lycris)

  13. #32
    Unregistriert

    AW: kostenloses Videobearbeitungsprogramm

    Hey zusammen also ich hab mal ne frage und zwar hab ich ein video aufgenommen und das ist leider etwas dunkel geworden kennt ihr ein programm mit dem ich das verändern bzw den kontrast und sowas einstellen kann oder geht das auch mit dem movie maker sorry kenne mich mit den video programmen nicht so aus das ich sowas eigentlich nicht wirklich oft brauche =)
    vielen dank schonmal für die antworten ^^

  14. #33
    AltStar AltStar ist offline
    Avatar von AltStar

    Gute Videobearbeitungsprogramme

    Hi,

    kennt jemand eine Seite wo ich ein gutes Videobearbeitungsprogramm herbekomme?


    Grüße

  15. #34
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Gute Videobearbeitungsprogramme


  16. #35
    Aidan

    AW: Gute Videobearbeitungsprogramme

    Zitat AltStar Beitrag anzeigen
    Hi,

    kennt jemand eine Seite wo ich ein gutes Videobearbeitungsprogramm herbekomme?


    Grüße

    Wäre gut, wenn Du uns einen Preis nennen würdest...

  17. #36
    AltStar AltStar ist offline
    Avatar von AltStar

    AW: Gute Videobearbeitungsprogramme

    ca. 50-100€

  18. #37
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Gute Videobearbeitungsprogramme

    dann lohnt es sich nicht wirklich.
    dann einfach den moviemaker downloaden

  19. #38
    kelek2 kelek2 ist offline
    Avatar von kelek2

    AW: Gute Videobearbeitungsprogramme

    Adobe After Effects
    Sony Vegas (egal welche version)
    Ulead Video Studio
    Nur um mal einige zu nennen

  20. #39
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Gute Videobearbeitungsprogramme

    M$ Movie Maker oder VirtualDub !

  21. #40
    Rayza

    AW: Gute Videobearbeitungsprogramme

    VirtualDub zum Schneiden
    Sony Vegas zum Bearbeiten (alternativ After Effects)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Videobearbeitungsprogramm: Hallo Forumlaner, in Sachen Videobearbeitung bin ich blutiger Anfänger und habe dementsprechend keine großen Ansprüche. Da ich aber demnächst...

  2. Das richtige Videobearbeitungsprogramm: hey hab ne kurze frage... würde gerne mein homevideo aufm PC bearbeiten... allerdings funktioniert die mitgelieferte Software von meiner Cam...

  3. Videobearbeitungsprogramm & Fragen: Hi, ich hab mal ein paar Fragen zu Videobearbeitungsprogrammen und dem bearbeiten. 1. Woher kriege ich ein gutes Videoprogramm, womit ich den...

  4. Videobearbeitungsprogramm: hi, ich suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm das videos schneiden kann und tonspuren austauschen kann.es sollte möglichst übersichtlich...

  5. Videobearbeitungsprogramm: Hoi Leute :D Also ich will aus einigen Bildern en Video machen das vom Style her diesen hier ähneln soll : YouTube - Gears of War Christmas Ob...