Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nancy82 Nancy82 ist offline
    Avatar von Nancy82

    Kostenpflichtige Internetseite

    Hallo,

    also, ich hatte gerade ausversehen die Internetseite cocktail-rezepte.net angeklickt und zu meinen Erstaunen ist das eine kostenpflichtige Seite, ich hatte die gleich weggemacht, also nix ausgefüllt oder so.
    Nun zu meiner Frage: Habe ich damit schon den Vertrag aktiviert, da drinnen stand, um Mißbrauch zu schützen, wird die IP Nummer gespeichert. Das ist mir noch nie passiert. Wie soll ich mich jetzt verhalten?

    Danke im vorraus

    Nancy

  2. Anzeige

    Kostenpflichtige Internetseite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Kostenpflichtige Internetseite

    Wenn du dich niergendswo angemeldet hast, sondern nur die Seite aufgerufen hast, bist du absolut nicht verpflichtet dafür zu zahlen.
    Falls du doch irgendeine Rechnung erhalten solltest, nicht bezahlen, sondern direkt mit der Rechnung zum Anwalt, und am besten einen Mahnbescheid beim Amtsgericht einreichen.
    Das die IP gespeichert wird, ist fast bei allen großen Internetseiten so, nur die hängens halt nicht an die große Glocke.

    mfg

  4. #3
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Kostenpflichtige Internetseite

    seh ich ähnlich. Solange du wirklich nichts ausgefuellt hast, können die dir erstmal garnichts. Der Besuch einer Seite verpflichtet nicht zum Kauf einer Ware/Dienstleistung

    Dakky

Ähnliche Themen


  1. Kauft ihr kostenpflichtige DLCs / Downloadinhalte?: Viele Spiele haben es inzwischen, einigen Publishern wird sogar nachgesagt sie würden vorsätzlich Inhalte herauslassen, um später extra Geld dafür zu...

  2. Kostenpflichtige mp3-Download-Plattform, die folgendes kann:....?: Liebe Leute, ich suche eine Webseite, wo man (gegen Bezahlung) Lieder runterladen kann, die folgende Punkte erfüllt: 1) Es muss eine große...

  3. Internetseite!: Hallo was habt ihr so für Erfahrungen mit der Seite roxxGames.de | Videospiele UNCUT kaufen | Gaming Audio von ASTRO Gaming | Turtle Beach & Tritton...

  4. Kostenlose Internetseite?: Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin. Gibt es eine möglichkeit, sich eine kostenlose Website an zu legen? Bitte keine Sub-Domain, also eine...

  5. Internetseite gesucht: Hallo zusammen, suche eine Seite (glaube von der Telekom, T-Online, keine Ahnung :rolleyes: ) womit ich sehe, was ich für einen Speed kriege. Also...