Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kühlung?

  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Kühlung?

    Also ich habe mal meinen alten Switch aufgemacht, da ich jetzt nen 4Port Router habe. Dabei habe ich das im Anhang entdeckt, also diese durchsichtigen Dinger
    Sind das Kühlelementr? das gleiche habe ich bei meinem alten router gefunden
    Sorry mach gleich nochmal eins, meine Handycam is halt nicht das wirkliche
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kühlung?   Kühlung?  

  2. Anzeige

    Kühlung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lepresident

    AW: Kühlung?

    Betrachte es bitte nicht als Beleidigung, aber kannst du bitte noch ein Bild machen?
    Das jetzige Bidl ist sehr unscharf und lässt nicht erkennen, ob es sich um ein Kühlelement oder etwas anderes handelt.

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Kühlung?

    Wir hams rasugekiregt, sind nur LED's
    man binich blöd....
    kann geclost werden

Ähnliche Themen


  1. Frage zu CPU Kühlung: Hallo also ich habe einen AMD Phenom II x4 mit 2,8 ghz pro kern Mommentan als kühlung einen mulgen 1 mit cpu lüfter Da in mein neues gehäuse...

  2. Notebook Kühlung verbessern: hallo liebe Forumla-Mitglieder. ich habe hier noch ein altes samsung r65 notebook rumstehen. nur dreht es ständig den lüfter hoch, als ob word...

  3. Xbox 360 Kühlung: sers was macht ihr damit eure xbox nen kühl bleibt ?? oda habt ihr schon andere lüfter rein gebaut ??die einen meinen wenn sie liegt wird sie wärmer...

  4. CPU kühlung: Hallo, ich habe ein kleines proglem, da ich mir statt einem neuem pc eine neue (alte) grafikkarte gekauft habe, hab ich platzprobleme mit meinem...

  5. Ventilator zur kühlung: Ich kaufe mir am nächsten samstag die premium.soll ich dann auch noch einen extra ventilator kaufen und in neben die 360 stellen, dass er also diese...