Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Kurioses Bildschirm-Problem...

    Moinsikowsky!

    Also, der Grund, warum ich euch hierher gebeten habe:
    Ich glaube, dass das Problem seit 'nem Update meines DivX-Players aufgetreten ist. Seit dem verliert nämlich mein Bildschirm jedes mal die Verbindung zum Rechner wenn ich einen Ordner öffne, in dem sich eine avi-Video-Datei befindet. Kurz darauf findet er jedoch die Verbindung wieder. Je mehr avi-Dateien sich in dem Ordner befinden, desto länger braucht der Bildschirm, um die Verbindung wieder zu finden.

    Was kann das sein? Und wie löse ich das Problem? Es ist nämlich schon etwas lästig.
    (Habe übrigens Windows XP Professional.)

    Gruß,
    Big ?

  2. Anzeige

    Kurioses Bildschirm-Problem...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: Kurioses Bildschirm-Problem...

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Moinsikowsky!

    Also, der Grund, warum ich euch hierher gebeten habe:
    Ich glaube, dass das Problem seit 'nem Update meines DivX-Players aufgetreten ist. Seit dem verliert nämlich mein Bildschirm jedes mal die Verbindung zum Rechner wenn ich einen Ordner öffne, in dem sich eine avi-Video-Datei befindet. Kurz darauf findet er jedoch die Verbindung wieder. Je mehr avi-Dateien sich in dem Ordner befinden, desto länger braucht der Bildschirm, um die Verbindung wieder zu finden.

    Was kann das sein? Und wie löse ich das Problem? Es ist nämlich schon etwas lästig.
    (Habe übrigens Windows XP Professional.)

    Gruß,
    Big ?
    öhm als erstes würde ich mal das update rückgängig machen um festzustellen ob es wirklich daran liegt sollte es an etwas anderem liegen kann man dazu nicht viel sagen mit diesen informationen, aber ich würd auf jeden fall mal das update rückgängig machen

  4. #3
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Kurioses Bildschirm-Problem...

    Wie macht man denn bitteschön ein Update rückgängig? o.o

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Kurioses Bildschirm-Problem...

    Wie genau meinst du, er verliert die Verbindung? Wird er schwarz oder reagiert einfach das Programm nicht mehr?

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Kurioses Bildschirm-Problem...

    Schau doch mal beim Hersteller des Players, ob der inzwischen ein neues Update veröffentlicht hat.

  7. #6
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Kurioses Bildschirm-Problem...

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Wie genau meinst du, er verliert die Verbindung? Wird er schwarz oder reagiert einfach das Programm nicht mehr?
    Er wird schwarz.

    Es gab letztens ein neues Update vom DivX Player, aber das hat das Problem auch nich gelöst! :/

Ähnliche Themen


  1. Problem mit dem Bildschirm: Hi, ich habe mir heute neue Treiber für meine Grafikkarte runtergeladen, seit dem Update flackert der Buldschirm und an den Rändern sind schwarze...

  2. Bildschirm problem: moin, ich wollte heute mein fernsehr als pc monitor benutzen. hab am pc und am fernsehr ein hdmi kabel aber irgendwie krieg ich kein bild. habe...

  3. Problem mit Bildschirm: ich wollte die Xbox kaufen und am meinem pc monitor mit diesem anschliessen kaufe sie morgen. doch das problem ist muss ich dieses kabel...

  4. Bildschirm Problem: Hey, ich hab en problem mit meim Bildschirm. Seit kurzen isses so, wenn ich mein PC mittags anschalte flackert der komplette Bildschirm sodass ich...

  5. PSX auf PSP bildschirm problem: habe seit heute endlich FF7 auf die psp drauf aber leider in son klein format....hat jemand ne lösung wie man das bild vergrößert???