Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    eXlusiv_07 eXlusiv_07 ist offline

    Kurze Frage um GeForce G210M

    GeForce G210M die Karte hat angeblich 3d stimmt das? Weiß da jemand was
    und wenn ja wie kann man das benutzen und das neue command conquer und crysis laufen auf high ohne problme und das auf touchscreen pc hehehaha xD voll geil wenn jetzt noch 3d perfekt

  2. Anzeige

    Kurze Frage um GeForce G210M

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: Kurze Frage um GeForce G210M

    In "3D" wird nicht gemessen, 3D ist alles, wenn du so nette Spiele spielst. Es kommt eher auf die Leistung deines Grafikchips an. Die Leistung, die deine Spiele(Crysis und Co) brauchen findest du über google, die Leistungsdaten deiner Grafikkarte auch...

    Mfg

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Kurze Frage um GeForce G210M

    Ich schätze mal er meint stereoskopisches 3D.

    Ob die 210M das auch kann weiß ich nicht genau, aber eigentlich sollten die Optionen zu Stereo-3D im NVidia Control Panel vorhanden sein, wenn du den neusten Grafiktreiber installierst.

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Kurze Frage um GeForce G210M

    Mit der GT210M wirst du Crysis eh nicht spielen können.

  6. #5
    eXlusiv_07 eXlusiv_07 ist offline

    AW: Kurze Frage um GeForce G210M

    Ja ich komme darauf weil im Media Prospekt gabs auch ein hp touchscreen aber mit einer schlechtern grafikarte als wie meiner und der hatte in der media markt tabelle genau die selben angaben wie die 3d karte
    und crysis müsste laufen sagte mir die webseite von denen mit dem can you run test habe alle daten über über das höchste hinaus
    was brauch ich den noch wenn er 3d fährig is so ne rote blaue brille?

Ähnliche Themen


  1. Kurze Frage PS3 slim: Hi Jungs. Hab mal eine Frage. Und da ich die Sufu nicht benutzen kann musste ich leider nen neuen thread aufmachen. Bin am umziehen im April...

  2. Kurze Frage zu Sicherheitskopien!: Hallo, ich habe eine Frage. Mit Ocarina cheaten geht ja nur mit originalen Spielen von Nintendo. Gibt es eine App mit der ich auh mit...

  3. GeForce G210M: Ich habe mir einen neuen Laptop geleistet(gerade heute) mit einer Grafik karte GeForce G210M... Ich wollt jetzt mal fragen was ich da denn so hab...

  4. Kurze Frage zum Einbau..: Folgendes: Montag morgen wollt ich schnell noch ins Internet, also hab ich den PC gebootet und mich ganz normal in mein Konto eingeloggt. Dann bin...

  5. Kurze Frage zu 3.30: hallo, ich habe überlegt mir diese firmware von dark alex mal auf meine zweite psp zu spielen .. zum test.. strafbar machen dürfte ich mich damit...