Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Leagis Leagis ist offline
    Avatar von Leagis

    Kurze Frage zum Einbau..

    Folgendes:
    Montag morgen wollt ich schnell noch ins Internet, also hab ich den PC gebootet und mich ganz normal in mein Konto eingeloggt. Dann bin ich ncohmal fix in die Küche gegangen und als ich wieder hochkam waren meine Bildschirme beide BLAU (Kein Bluescreen! Naja, eigentlich schon aber halt helleres blau..).

    Also reboot gemacht bzw. versucht. Es hat 2x gepiept oder 3x (normal sit 1x) und ich konnt an meiner Tastatur sehen das er hochgefahren sit, nur ohne Bild...
    Dann hab ich die Graka ausgebaut (keine optischen Schäden) und die Onbaord angeschlossen. Bootet ohne Problem.

    Auf die Graka war noch Garantie, also eingeschickt und ich hoffe mal das sie heute Ankommt.

    meine Frage:
    1)Kann es auch sein das mein Mainboard nen Knacks im PCIe hat
    2)Treiber löschen (Muss das sein? ist ja die gleiche Karte)

  2. Anzeige

    Kurze Frage zum Einbau..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: Kurze Frage zum Einbau..

    1)das ist möglich, aber unwahrscheinlich.
    ein kumpel von mir hatte ein ähnliches problem. der hat die graka ebenfalls ausgetauscht und alles lief wunderbar.

    2) ne die treiber musste nicht löschen, wenns die gleiche graka ist. denn der fehler lag an der hardware und nicht an der software. was du machen könntest wäre treiber aktualisieren.

  4. #3
    Leagis Leagis ist offline
    Avatar von Leagis

    AW: Kurze Frage zum Einbau..

    Hrm, ne der Treiber wurde schon am Wochenende aktualisiert.
    Wird wohl eh noch dauern, die KArte war shcon wieder nicht in der Post...

Ähnliche Themen


  1. Kurze Frage zu WLan: Hi an alle, hab mal ne kurze Frage. Hab ja seit 2 wochen wlan, und seit einer woche ungefähr hab ich immer mal wieder Probleme damit, die sich...

  2. Wiiware von SD, Kurze Frage: Hallo habe 2 Wiiware Games und habe sie nun auf die SD karte kopiert, da mir sonst die Speicherplätze fehlen. Ich muss jetzt jedoch jedes mal auf...

  3. Grafikkarte einbau-frage: Hallo Zusammen, da ich mich zwar mit den Leistungen usw. auskenne, aber auch lediglich nur darüber und nicht wie ich die Hardware Komponenten groß...

  4. Wiikey frage zum einbau: hey leute, habe heute meinen wiikey erhalten, den ich bei ebay gekauft habe. habe dafür 1,99 US-Dollar bezahlt sprich 1,49 Euro. Da mir das recht...

  5. Kurze Frage zu 3.30: hallo, ich habe überlegt mir diese firmware von dark alex mal auf meine zweite psp zu spielen .. zum test.. strafbar machen dürfte ich mich damit...