Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    Kyrillische Schrift

    Moin Leute,
    hab ein großes Problem.
    Ich habe bei Web.de eine E-Mail Adresse.
    Bin auf einer russischen Seite angemeldet und bekomm immer paar Benachrichtigungen von dieser Seite. Jedoch kann ich das was da steht, nicht entziffern. Da gibt es dann solche Buchstaben:
    ÷Ù ÍÏÖÅÔÅ ÎÁÓÔÒÏÉÔØ ÏÔÐÒÁ×ËÕ Õ×ÅÄÏÍÌÅÎÉÊ Ï ÎÏ×ÙÈ ÓÏÏÂÝÅÎÉÑÈ
    × ÒÁÚÄÅÌÅ "íÏÑ ÓÔÒÁÎÉÃÁ" > "íÏÉ ÎÁÓÔÒÏÊËÉ".

    Benutze Firefox und habe auch schon unter Ansicht auf Kyrillisch und auch mal auf Unicode eingestellt. Hilft aber nichts
    Mitm IE klappts auch nicht

  2. Anzeige

    Kyrillische Schrift

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Kyrillische Schrift

    Hi,

    vor ein paar Tagen war hier schon mal dasselbe Problem, vielleicht hilft Dir diese Seite weiter.

  4. #3
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Kyrillische Schrift

    Ne das hilft nicht. Ich kann auf russisch schreiben und auch auf russischen Websites russische buchstaben lesen. aber eben in e-mails nicht
    hoffe jemand weiß nen Rat

  5. #4
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Kyrillische Schrift

    weiß niemand was?

  6. #5
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Kyrillische Schrift

    niemand ne Lösung?
    ist wichtig

  7. #6
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Kyrillische Schrift

    ??????????????????????????

  8. #7
    Nalar

    AW: Kyrillische Schrift

    hier die buchstaben kann ich auch schreiben:Ê Æ Œ usw.

    habe mal 2 gegoogelt und es wurde da gesagt das es französische oder dänische sind.

    am besten du ggoogelst die mal dann weißt du bescheid

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Kyrillische Schrift

    Hallo,
    habe zufällig das gelesen, die Lösung ist einfach, wenn Du Outlook Express für Deine mails benutzen kannst. Dann muss Du auf Ansicht gehen, dann - Zeichensatz (kann bei neueren Versionen anders benannt sein), dort öffnen sich viele verschiedene Kodierungen, Du kannst alle ausprobieren...;-)))

    Es ist in deinem Fall die Kodierung "Kyrillisch (KOI8-R)" und die Nachricht sieht so aus:

    Вы можете настроить отправку уведомлений о новых сообщениях
    в разделе "Моя страница" > "Мои настройки".

    Wie Du siehst, es ist nur eine automatische Meldung über Nachrichten-Einstellungen.
    In Russland ist diese Kodierung KOI8-R sehr verbreitet. Am besten ist, wenn sich die Absender auf Unicode umstellen.

    Ich hoffe, ich konnte helfen, auch wenn es mit dieser Nachricht schon zu spät war.
    LG

Ähnliche Themen


  1. Schrift?: Hallo, weis jemand welche schrift das ist??? also das S index und wie heißt sie? DANKE!!!!:confused:

  2. Desktop schrift: Hallo Habe mir letzt Woche ein Notebook gekauft. JIetzt wollte ich es Starten war schon auf dem Dektop aber dann wurde die Schrift auf einmal...

  3. Kyrillische Zeichen in Programmen (Spielen): Hallo, hab ein Problem! Schon während der installation des Spiels (Russisch - Requim Bloodymare Online) waren die russischen Zeichen durch...

  4. Grafik - Schrift: Also, ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, wie ich soetwas mache : http://www.forumla.de/clear.gif Also ich meine nur die Schrift : Sonic...

  5. Kyrillische Namen kan er nicht?: Hallo Ich bin neu hir und versuche mal mein glück! Wie sofiele andere habe ich ein problem mit meinen Windows. Ich bekomme es nicht hin das er...