Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    Kyrillische Zeichen in Programmen (Spielen)

    Hallo,


    hab ein Problem!
    Schon während der installation des Spiels (Russisch - Requim Bloodymare Online) waren die russischen Zeichen durch Fragezeichen "?" ersetzt.
    Weiss einer eine Methode wie man dies lesen kann?

    Bitte schnell antworten!
    Möcht spieln >.<
    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Kyrillische Zeichen in Programmen (Spielen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. kein Surround Sound bei Spielen und manchen Programmen: Moin zusammen, hab n Problem mit meinem Surround System. Angeschlossen is das ganze über die "AD1988B (Supreme FX II)" von meinem Asus Striker II...

  2. Kyrillische Schrift: Moin Leute, hab ein großes Problem. Ich habe bei Web.de eine E-Mail Adresse. Bin auf einer russischen Seite angemeldet und bekomm immer paar...

  3. Liste mit Programmen: Nabend, wäre jemand vielleicht so nett mir eine Liste mit den Programmen zu posten, die man auf der PS3 installieren kann? Und vielleicht noch...

  4. Für PC besitzer die bei Programmen & Spielen DLL files benötigen.---WINDOWS---: Es geben manche PC besitzer, die oft beim Spiel starten oder Programmen starten steht, das ein DLL benötigt wird. Für PC besitzer die nicht wissen...

  5. Kyrillische Namen kan er nicht?: Hallo Ich bin neu hir und versuche mal mein glück! Wie sofiele andere habe ich ein problem mit meinen Windows. Ich bekomme es nicht hin das er...