Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    Läuf bei mir Crysis?

    Hallo zusammen, ich hab mal eine Frgae undzwar läuft auf meinen Rechenr Crysis???:
    Intel Core Duo Q6600
    Geforce 8800GT mit 1024 mb
    4GB Arbeitsschpeicher

  2. Anzeige

    Läuf bei mir Crysis?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Läuf bei mir Crysis?

    ich würde sagen na klar, weil ich habe crysis mit dem opteron 146 und einer x1800xt pro vivo gezockt und das in 1024*768 mit vollen details, es war natürlich alles ein bisschen viel übertacktet aber er lief stabil!

    mfg

  4. #3
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Läuf bei mir Crysis?

    wenn du auf 1280x1024 spielst solltest du hohe auflösungen erzielen können. hab nämlichen ein ähnliches sys wie du nur mit einer GTS und habs auf High geschafft bei ner 1650x1050 auflösung q:

  5. #4
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Läuf bei mir Crysis?

    naja ich habe mir letzte woche nen neuen pc gekauft und deswegen habe ich jetzt mit crysis keine probleme mehr! mfg

  6. #5
    Holz Holz ist offline

    AW: Läuf bei mir Crysis?

    Jo Evil, is machbar!

  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Läuf bei mir Crysis?

    Kann ich nur zustimmen!
    Es wird auch (vielleicht) möglich sein das du sogar auf high stellen kannst

  8. #7
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Läuf bei mir Crysis?

    das game läuft aufjeden fall sogar auf high denk ich dein system is echt krass

  9. #8
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Läuf bei mir Crysis?

    wenn er vista hat könnte sogar teils ultra high drin sein...

  10. #9
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Läuf bei mir Crysis?

    jo ich hab vista, aber da geht ja leistung verloren. dafür kann ich es auch in dx10 spielen. würd estrozdem gehen?

  11. #10
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Läuf bei mir Crysis?

    ja, jemand anderer Meinung?

  12. #11
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Läuf bei mir Crysis?

    Naja, ich stelle mal eine vergleichbare Gegenfrage:

    Darf ich mit einem Porsche auf die Autobahn, oder fährt der Wagen zu langsam?
    Dein PC reicht locker dafür aus. Ob DX10 (oder sogar 10.1) bei dir ordentlich läuft weiß ich allerdings nicht.

Ähnliche Themen


  1. Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf?: Ich wollte mal wissen wie schnell ihr die 50m schafft. Schreibt bitte euer Alter und euere Zeit. Grüße Mr Banane

  2. Rashida: oder Der Lauf zu den Quellen des Nils - Marc Buhl: http://www.forumla.de/bilder/2009/08/3568.jpg Rashida: oder Der Lauf zu den Quellen des Nils Story: Dieses Buch erzählt die (fiktive)...

  3. WipeOut – Heul nicht, lauf!: Hallo leute was haltet ihr von ProSiebens neuer Show - Wipe Out ? Könnte es Konkurrenz für Takeshis Castle werden ? Ablauf : Anmerkung:

  4. Lauf um Dein Leben - Vom Junkie zum Ironman: http://www.forumla.de/bilder/2008/11/813.jpg Darsteller: Max Riemelt, Jasmin Schwiers, Uwe Ochsenknecht Regisseur: Adnan G. Köse FSK:...

  5. Lauf der Dinge: Lauf der Dinge Drama - Deutschland 2006 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 95 Min. Verleih: Pictorion Kinostart: 16.08.2007 Dieser Film...