Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    redcapCHB redcapCHB ist offline

    Läuft Hellgate London auf mein Laptop?

    Hallo an alle. Wie schon oben geschrieben, wollte von euch wissen ob Hellgate London auf mein Laptop laufen würde.
    Hier die daten von mein Laptop.

    Intel Pentium Dual CPU T3200 2.00GHz
    L2 Cache: 1.024KB
    Speicher: 3.072 MB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce9200M GS

    Ich danke euch allen im vorraus und hoffe auf eine schnelle hilfe.

  2. Anzeige

    Läuft Hellgate London auf mein Laptop?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hellgate: London: Hellgate: London http://www.forumla.de/bilder/2006/01/11.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  2. Charaktere von Hellgate London: Also da heute das Release von HGL ist wollt ich mal ne Umfrage zu den Charaktere machen. Außerdem ist der Thread auch gut um sich Strategien zu den...

  3. komme nicht online bei Hellgate:London: hallo, Ich habe Hellgate:London gekauft.ich komme aber nicht online da ich nicht den neusten patch habe...wenn ich online gehe sagt er mir ich solle...

  4. Hellgate: London Kommt es doch für Xbox 360: Hellgate:London Kommt es doch für Xbox 360? 27.05.2007, 17:00 Erscheint das Action-Rollenspiel Hellgate: London auch für die Xbox 360? ...