Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    Laggs in Spiel

    Hallöchen

    ich habe mir vor kurzem DayZ gekauft in der Hoffnung es ohne Probleme spielen zu können.
    Meiner Meinung nach sollte das auch kein Problem sein, jedoch habe ich eine Menge Lags.
    Die Lags sehen wie folgt aus:
    Alle 2-10 Minuten habe ich, unabhängig von meinem Standort auf der Karte und meiner Tätigkeit, Lags, welche etwa 10-20 Sekunden andauern und das spielen mir somit relativ schwer gestalten.

    Nach Angaben sollte meine Hardware für das Spiel tauglich sein (im Anhang einzusehen)

    Hintergrundprogramme sind auch aus, außer Teamspeak und Steam.
    Meine Spieleinstellungen sind auf Normal bis Sehr Niedrig, wodurch ich nicht denke, dass es an den Grafikeinstellungen Ingame liegt...

    Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir einen Tipp geben?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Laggs in Spiel  

  2. Anzeige

    Laggs in Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Laggs in Spiel

    Schonmal einen anderen Server ausprobiert? Die laufen ja auch nicht immer fehlerfrei...

  4. #3
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Laggs in Spiel

    Ja, ich spiele seit knapp 4 Wochen und habe bislang auf vllt 40 verschiedenen Servern gespielt, egal ob Deutschland, Russland oder USA... Die Laggs bleiben.

  5. #4
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Laggs in Spiel

    Was haben Lags denn mit mit deiner Hardware zu tun? Lags kommen hauptsächlich von den Servern,Pings der Spieler,Server Performance oder eben von der eigenen Internetleitung.

    Was hast du für ne Internetleitung? Wie viel Geräte hängen nebenbei noch am Internet (Handys,Konsolen,Tablets,PC's...etc)?, Was hast du fürn Ping im Spiel? Firewall für das Spiel zugelassen? Andere Programme offen die Leitung fressen(Downloads,Skype,Facebook messenger....etc)? Irgendeine unbekannte Spyware drauf?

  6. #5
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Laggs in Spiel

    Auf den deutschen Servern habe ich einen Ping von 6-30. Ich habe eine 16.000er Leitung und zudem laufen andere Spiele ja auch flüssig im Internet. Haben 3 PC's und 1 Handy an der FritzBox. In der Firewall ist es zugelassen.
    Wie gesagt, habe Teamspeak und Steam offen und zudem bezweifel ich, dass es daran liegt, da die Programme ja die ganze Zeit offen sind und die Laggs nur temporär auftreten... Nach den Laggs läuft das Spiel wieder 100% flüssig für eine weile.
    Bezüglich der Spyware: Nicht dass ich wüsste. Tests sind schon gemacht worden.

    MfG

  7. #6
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Laggs in Spiel

    Ich würde drauf Tippen, dass der VRAM voll läuft, und dann wieder geleert werden muss. Passierte meinen Bruder auch bei Burnout Paradise.

  8. #7
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Laggs in Spiel

    bei 512MB kann das gut möglich sein, besonders bei DayZ, da es ja schon ziemlich "groß" ist. Ähnliches Problem hatte ich früher mal bei GTA 4.
    Allerdings wüsste ich nicht wie du das Problem beseitigen könntest, da du ja schreibst, dass das Spiel bei dir sowieso schon mit niedrigen Einstellungen läuft...

  9. #8
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Laggs in Spiel

    Hast du in den Videoeinstellungen, die Video Memory Opition auf Very High gesetzt?

  10. #9
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Laggs in Spiel

    Nein, habe ich nicht.

  11. #10
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Laggs in Spiel

    Dann versuch das mal und berichte.

  12. #11
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Laggs in Spiel

    Die habe ich auf 2048 MB, was auch das höchst Mögliche ist.

Ähnliche Themen


  1. Seltsame Laggs in Games: Hey Leute, Ich war mir nicht sicher, ob ich das hier nicht lieber in die PC spiele abteilung setzten soll, aber ich war mir nicht sicher ob es...

  2. Extreme Laggs Battlefield 3: Hallo Community, wie es schon in der Überschrift steht:mein Battlefield 3 laggt extrem. Ports habe ich geöffnet,glaub ich zumindest,denn ich weiß...

  3. Extreme Laggs Battlefield 3:

  4. Guitar Hero 3 - teilweise laggs: Habe mir letztens Guitar Hero 3 gespielt.. Zuerst hat es etwas gelaggt, habe dann grafik runtergestellt, dann lief es super auf dem...

  5. Maus-Laggs oO: hi leute, ich hätte da mal ein problem und zwar seit längerem....dachte es beruhigt sich aber pustekuchen :( also erstmal das problem^^ hatte...