Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lan-Ts

  1. #1
    laurin laurin ist offline

    Lan-Ts

    Hi, ich suche für meine nächste Lan ein Programm, wie Teamspeak was über lan läuft, möglichst unkompliziert und am besten kostenlos...
    MfG laurin

  2. Anzeige

    Lan-Ts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kami Kami ist offline
    Avatar von Kami

    AW: Lan-Ts

    gibts nicht soviel ich weiss, versteh auch nicht wirklich wofür du für ein sprachchat programm brauchst wenn ihr direkt nebeneinander sitzt ?^^

  4. #3
    laurin laurin ist offline

    AW: Lan-Ts

    das sagen die meisten^^
    aber wir ham ja für den sound hedaseds an und verschiedene teams , da könnwer ja schlecht sagen, über die rechte brücke xDDD

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Lan-Ts

    Wie wäre es mit ... Teamspeak?

    Den Teamspeak-Server gibt es auch kostenlos, einfach auf einem Rechner installieren und etwas einrichten. Ich hab das mal gemacht für eine kurze Zeit, war vergleichweise einfach.

    Statt im TS-Client die Server-IP vom Internet einzugeben, nimmt man einfach die IP des Rechners, die der LAN-Server hat, und gut ist. Das funktioniert dann genauso wie im Internet, wenn der Server eben erstmal steht.

  6. #5
    laurin laurin ist offline

    AW: Lan-Ts

    O_o
    schwöa^^,mom guckma :P

  7. #6
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Lan-Ts

    Kuck mal ich hab auch was Ventrilo - Wikipedia