Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mr.S

    Lan-Verbindung funktioniert bei bestimmer PC-Router-Kombination nicht

    Hallo.
    Ein Kumpel von mir möchte seinen PC statt mit WLAN jetzt mit einem 20 m LAN-Kabel verbinden. Leider funktioniert das ganze immer und überall, außer bei seinem Computer an seinem Router. Sein PC zeigt ihm eine Verbindungsgeschwindigkeit von 100 MBit/s an, sein Internet ist aber langsamer, als man es sich vorstellen kann.
    Wenn ich meinen Laptop an das Kabel anschließe, läuft alles einwandfrei. Schließt er seinen PC über LAN bei mir an, läuft auch alles normal. Über WLAN läuft sein PC auch wie üblich.
    Die neusten Treiber für sein Motherboard hat er sich mittlerweile heruntergeladen, aber geändert hat sich nichts.
    Hat irgendjemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

    OS: Windows XP HE
    Motherboard (mit dem LAN-Anschluss): Gigabyte GA-945PL-S3P
    Router: Fritz Box Fon WLAN 7270

  2. Anzeige

    Lan-Verbindung funktioniert bei bestimmer PC-Router-Kombination nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DS Wi-Fi Verbindung funktioniert nicht: Also ich hab ein Problem: Mein Nintendo Ds kann keine Verbindung zur Wi-Fi Connection herstellen, mein DS findet nur einen Access Point, der die...

  2. Ipod-touch funktioniert nicht in Kombination mit Lautsprechern: Kein Plan ob ich im richtigen Bereich bin, Hilfe zu Soundsystemen klang jedoch passend. Auf jeden Fall habe ich hier einen Apple Ipod-touch der...

  3. Verbindung zum Router aber nicht ins Internet: Hallo, ich habe meinen PC jetzt schon seit über 3 Jahren. Schon seit Anfang an, hat sich hin und wieder (nicht immer!) folgendes Problem...

  4. Einrichtung DFÜ-Verbindung funktioniert nicht: Hallo zusammen hab mir den Aldi Laptop zugelegt und wollte mir eine DFÜ Verbindung einrichten. Bekam dann die Meldung "Eine Verbindung kann nicht...

  5. wlan - wii verbindung funktioniert nicht: haber einen arcor zyxel wlan router krieg keine verbindung zur wii und das wlan licht blinkt bei mir nicht bitte um Hilfe