Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    lange, länger, sims2 (ladezeit, öffnen uÄ)

    Tach!

    Ich habe mit meinem Neuen Laptop (angaben weiss ich nicht genau... hab ihn weiter unten im ASG2+ router thread genau beschrieben^^ (er ist jedenfalls schnell genug, er spielt sonic heroes, gta san andreas usw ohne irgendwelche "Verlangsamungen" ab)) sims 2 gestartet. erst hat er die disk nich erkannt, dann hab ich sie etwas poliert, und dann als er sie erkannt hatte, brauchte er 10 min um sie zu laden, und autorun/die ganzen anderen files, lassen sich ohne KEINE RÜCKMELDUNG nicht anklicken... wtf is los, liegts an der cd?

  2. Anzeige

    lange, länger, sims2 (ladezeit, öffnen uÄ)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: lange, länger, sims2 (ladezeit, öffnen uÄ)

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    wtf is los, liegts an der cd?
    Hmm... Du hast ja selbst vorher geschrieben, dass alles andere funktioniert. Was sollte es also sonst sein?

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: lange, länger, sims2 (ladezeit, öffnen uÄ)

    aber wieso lädt er die cd dann erst? die daten werden auch alle angezeigt...

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: lange, länger, sims2 (ladezeit, öffnen uÄ)

    Das Inhaltsverzeichnis einer CD-ROM ist auf der innersten Spur; das ist wohl noch leserlich.

  6. #5
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: lange, länger, sims2 (ladezeit, öffnen uÄ)

    verdammt^^ gibts eine möglichkeit das irgendwie wieder gerade zu biegen? klar, es gibt jetzt sims3 und sims2 ist ziemlich reduziert. aber ich möchte schon meine alte cd wenns möglich ist behalten...

  7. #6
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: lange, länger, sims2 (ladezeit, öffnen uÄ)

    Hast Du schonmal an eine VirtualCD gedacht. Vielleicht läßt sich noch ein Image von der CD machen und diese dann in einem virtuellen Laufwerk verwenden?
    Bei Win98 funktionierte das jedenfalls recht gut.

  8. #7
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: lange, länger, sims2 (ladezeit, öffnen uÄ)

    und wie funktioniert sowas?

  9. #8
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: lange, länger, sims2 (ladezeit, öffnen uÄ)

    Es gibt einige Programme dafür. Diese simulieren ein CD-Laufwerk. Die bekanntesten waren VirtualCD und Clonedrive. Diese sind teilweise auch kostenfrei.
    Entweder kann man mit Ihnen selbst ein Image (Abbild der CD) erstellen oder man muß ein Fremdprogramm (z.B. CloneCD o.ä) nutzen. Im Programm sagst Du dann, lege diese "CD" (sprich Image) ein. Es lädt dann genau wie eine richtige CD. Aber es bleibt ein Problem mit dem Kopierschutz.

  10. #9
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: lange, länger, sims2 (ladezeit, öffnen uÄ)

    Hallo Toy-Agumon,
    schau mal nach, ob auf der CD vielleicht viele winzige Kratzer sind. In dem Falle hilft der Zahnpasta-Trick: --> Wie kann man Kratzer auf einer CD wegpolieren ? - Yahoo! Clever

    Aber vorsicht: Nur die Plastikseite der CD polieren; auf keinen Fall die Seite mit dem Etikett.

    Viel Erfolg!

  11. #10
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: lange, länger, sims2 (ladezeit, öffnen uÄ)

    ahhhh geister!!!!!!!!!!!! das mit der zahnpasta hat wirklich gefunzt^^ ab3r wie ich l3s3 ist das keine lösung auf dauer. wenn ich den kopierschutz breche ist es doch illegal oder nich?

  12. #11
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: lange, länger, sims2 (ladezeit, öffnen uÄ)

    Ja, laut neuer Rechtsprechung ist ein Umgehen des Kopierschutzes illegal. Doch wie willst Du sonst eine oft genutzte CD anders erhalten? Vielleicht ist es ja möglich Ersatz zu bekommen. Wenn Dir was dran liegt einfach mal bei der Firma anfragen, ob es diese Möglichkeit gibt altes Original gegen neue Scheibe zu tauschen.
    Aber als erstes solltest Du erst mal versuchen das Teil zu kopieren. Nimm eine wiederbeschreibbare und probiere es.

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 lange schwarzer Bilschirm und lange Desktop Ladezeit: Hallo Ich habe ein Notebook mit Windows 7 64 bit und habe folgendes Problem: Das Boten dauert extrem lange. Bei Soluto beträgt bei mir die...

  2. Bilder öffnen dauert lange.: Hi Ich hab da mal wieder ein kleines Problem. Undzwar wenn ich Bilder aufmachen möchte die auf dem Desktop gespeichert sind,dann dauert das ca.5...

  3. Go!Explore Ladezeit nach EU-Kartenupdate: Ich habe heute das Kartenupdate für Europa im Playstation Store erworben. Zuvor hatte ich erst nochmal meinen MS formatiert, die komplette...

  4. Problem mit ewiger Ladezeit!: Hallo, ich habe das Spiel seit gestern, zu 3/4 durchgezockt & wollte mal den großartigen Onlinemodus austesten. Doch wenn ich online komme & ich nach...

  5. meine ps2 braucht ca 1 minute ladezeit: Ich hab von nem freund ne ps2 (die dicke) güstig gekriegt weil sie ca 1 minute ladezeit braucht weis jemand ob mann da irgendwas gegen machen kann...