Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    Unglücklich Langsame Downloadrate

    Hallo Leute!

    Ich bin echt am verzweifen grad.
    Ich habe eine 64kb-Verbindung und wenn ich etwas downloade, dann erfolgt das mit 3-4kB pro Sekunde! (1 Leitung)

    Ist das normal für ISDN-Verhältnisse?
    Wenn nein, was kann ich tun, damit das schneller voran geht?

    LG,
    SICO

  2. Anzeige

    Unglücklich Langsame Downloadrate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Langsame Downloadrate

    64 kb ist erstmal nicht sehr viel also würd ich dir erstmal raten dir einen neuen provider anzulegen
    also zu deinem problem: ich hab ne 32mb leitung und manchmal ladet der bei mir auch nur mit 200 kbs was sehr sehr ungewöhnlich ist aber es liegt am download server wenn der zu überlastet ist dann ladet der so langsam es liegt also am server nicht an deinem internet falls der download zu lang dauert lade ihn von wo anders runter

  4. #3
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    AW: Langsame Downloadrate

    Leider keine Chance. Ich wohne in einem Hinterort, indem es noch kein DSL gibt, kaum Netzempfang, schlechte Busverbindung, uvm. einfach sozial benachteiligt.

    Ich brauch bis nächste Woche eine Datei, welche 3GB beträgt. Momentan werden 216 Stunden Restdauer angezeigt. Nachts schalte ich dann auf 2 Leitungen und dann müsste die Rate bei 6-8 kB liegen. Das kann ich vergessen, wenn ich keine Lösung finde.

  5. #4
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Langsame Downloadrate

    Hast du ein Laptop, dann fahr in einen Mac Doof und ziehs dir da runter.
    Oder halt irgendwo anders wo es OpenWLan gibt.

  6. #5
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Langsame Downloadrate

    dann liegt es an deinem wohnort
    ein berater hatt zu mir bzw meinen eltern auch mal gemeint das es am wohntort liegen kann wenn das internet so langsam ist aber wenn es bei dir ständig so langsam ist dann liegt es echt am wohnort kann man nichts dagegen machen
    außer du ziehst um oder wechselst zu einem provider der mehr download rate anbietet z.b. /schleichwerbung/ kabel deutschland bietet 32mb pro sekunde und in deinem wohnort wären das so ungefär 100 kbs pro sekunde /schleichwerbungende/

  7. #6
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Langsame Downloadrate

    kann man nicht viel machen.
    Lads vll beim Freund runter der in ner Stadt wohnt.
    Zum Glück wohne ich in ner Großstadt mit 16 Tausender Leitung :P

  8. #7
    seeber

    AW: Langsame Downloadrate

    wenn du Kabel-TV hast, wäre evtl. DSL bis zu 32 Mbit möglich. Kabel Deutschland, Unitymedia wären da Ansprechpartner. Sat-DSL wäre möglich, aber für Online-Spiele nicht geeignet weil der Ping zu hoch ist (bis zu 700ms). Ich kriege auch nur DSL 1536 kbit (kein Kabel-TV), und Telekom tut nix um schneller zu machen. Ich hoffe LTE wird auch in meiner Stadt möglich sein (Fulda, Hessen).

Ähnliche Themen


  1. W-Lan Adapter hat nur noch die halbe Downloadrate: Hey Leute ich habe leider ein kleines Problem mit meinem W-Lan Adapter, das ist der TP-Link 300Mbps High Gian Wireless N USB Adapter TL-WN822N und...

  2. Sehr langsame WLAN Internetverbindung: Hallo liebe community! ich habe ein verbindungsproblem. seit gestern habe ich eine 26 MBit Leitung von Kabeldeutschland. Der Router (D-Link DIR...

  3. Internet Problem. Downloadrate: Hey Leute. Könnt ihr mir vllt helfen ? Meine Downloadgeschwindigkeit beträgt meist zwischen 15 Kbps und 80kbps. Ich hab ne 768er Leitung, ich...

  4. Langsame X-Box Live Verbindung!: Hallo, ich habe in den vergangenen Tagen versucht auf X-Box Live NHL 07 zu spielen. Dies funktioniert auch, jedoch ist das Spiel sehr langsam dann...