Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    Frage Langsames Internet

    Hi,


    ich habe ein DSL 2000 und dann habe ich weil ich mir ein mmorpg runterladenw ollte nebenbei mal etwas an der Internetverbindung herumgewerkelt (hatte seine gründe welche ich nicht nenen möchte) naja ich hatte verbindung 2 (ich) und 1 (mein vater) jetzt ist da verbindung 1 und 7 und mein internet ist totaL LANGSAM was jetzt?

  2. Anzeige

    Frage Langsames Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Langsames Ende des RC1 Windows 7: Hallo vielleicht für alle interessant, die noch den RC1 Windows 7 nutzen. Der Release Candidate funktioniert nur noch bis zum 1. März 2010 ohne...

  2. Langsames Internet: Hey Leute, seit ich win7 installiert habe ist mein internet total langsam geworden, von 1000kb/s download auf etwa 100-200 kb/s. Was kann das...

  3. Langsames Internet: Hoi, ich hab da mal ne frage... Also, ich wunder mich über unser lahmes internet. Mein Vater hat DSL 6000 und hat nur 105 Kb/s und ich mit meinem...

  4. DefJam icon ein langsames Spiel: Findet ihr auch dass bei DefJam die Reaktsionen langsam sind??

  5. Langsames Internet: Hi, ich glaube das meine Internet geschwindig keit viel zu langsam ist. In meiner FritzBox steht drinne. DSL 17690/1183 kBit/s Leitungskapazität...