Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    Laptop als Steuerung meines PC und noch mehr Fragen ;-)

    Hi,

    ich möchte wieder mein Wissen erweitern und habe mir einige Fragen aufgeschrieben.


    1. Ist es möglich mein Laptop Bildschirm als PC Monitor zu verwenden?
    2. Ist es möglich meine Laptop Tastatur als PC Tastatur zu verwenden?
    3. Ist es möglich die Leistung meines PC auf den Laptop zu übertragen für das spielen von stärkeren Spielen?



    zu guter letzt was ganz anderes:

    Mein Laptop unterstützt kein T&L, kann man da as machen? Simulieren zB.?

  2. Anzeige

    Laptop als Steuerung meines PC und noch mehr Fragen ;-)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Laptop als Steuerung meines PC und noch mehr Fragen ;-)

    Moin, merkwürdige fragen..naja ..wollen wir mal.


    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    Ist es möglich mein Laptop Bildschirm als PC Monitor zu verwenden?
    Dafür ist es nicht gedacht daher auf normalen weg nicht möglich. Was ja auch nicht sinn der Sache ist. Allerdings gibt es Programme mit dem man das Bild herstellen kann. Aber das nützt wohl wenig.

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    Ist es möglich meine Laptop Tastatur als PC Tastatur zu verwenden?
    Auch nicht,evlt geht es per Bluetooh oder Infrarot ? Kann ich mir aber nur schwer vorstellen. Jedenfalls kann man es mit Handy per App so machen. Evlt findet sich ein Tool.. da muss man nach googlen.


    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    Ist es möglich die Leistung meines PC auf den Laptop zu übertragen für das spielen von stärkeren Spielen?
    Nein.

  4. #3
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Laptop als Steuerung meines PC und noch mehr Fragen ;-)

    Hallo @Taf-King,

    zu deinen Fragen:

    1. Prinzipiell ja, solange z.B. ein VGA Eingang an deinem Laptop vorhanden ist. Das ist aber normalerweise nicht der Fall...
    2. Ich denke mal nicht, dass das so ohne weiteres geht... Da muss man wohl oder übel eine seperate Tastatur nutzen
    3. Ich verstehe die Fragestellung nicht ganz, aber wenn du meinst, dass man die Leistung eines High-End Gaming-PCs, auf ein 10" Notebook übertragen kann, um dann Crysis auf vollen Einstellungen zu zocken,... Dann muss ich dich leider entäuschen. Das funktioniert nicht Wäre ja zu schön

    Zu T&L: Ich denke mal, wenn die Grafikkarte das nicht unterstützt hast du wohl schlechte Karten. Emulieren/Simulieren geht meines Wissens nach nicht...

    Grüße benni

Ähnliche Themen


  1. Welche Steuerung liegt euch mehr ?: Hey Leute wollte mal ne Umfrage erstellen, um zu wissen wer von euch lieber mit der "Killzone Steuerung" oder mit der "CoD Steuerung" spielt. Bitte...

  2. Laptop auf Windows 7 Updaten Fragen: Hey Leute, also ich habe meinen Laptop im SOmmer gekauft und ich habe die Ehre ihn Gratis auf Windows 7 upzudaten. Meine Frage nun: Werden alle...

  3. Fragen zum kauf eines Laptop: Hi liebe Forumla's, Ich möchte mir gerne einen Laptop kaufen, bin alerdings nicht mehr auf dem neusten stand der technik. Kosten darf das gute...

  4. Mario Strikers Charged Football - Fragen zur Steuerung: Hab mal ein paar Fragen noch die mich interessieren. Kann man bei den Schüßen zielen oder ist das Zufall wohin der Ball geht?? Ich lad dauernd die...