Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    iRonix

    Laptop auf Windows 7 Updaten Fragen

    Hey Leute,

    also ich habe meinen Laptop im SOmmer gekauft und ich habe die Ehre ihn Gratis auf Windows 7 upzudaten. Meine Frage nun: Werden alle meine Dateien gelöscht?? Sollte ich sie vorher auf eine externe Festplatte speichern?? Bin mir nicht ganz sicher bei dem.

  2. Anzeige

    Laptop auf Windows 7 Updaten Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Laptop auf Windows 7 Updaten Fragen

    Vor so einem Schritt ist ein Datenbackup Pflicht.
    Wenn Du eine Upgrade-Installation startest (von Vista aus) dann bleiben Deine Einstellungen/Daten/Programme erhalten.

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Laptop auf Windows 7 Updaten Fragen

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    also ich habe meinen Laptop im SOmmer gekauft und ich habe die Ehre ihn Gratis auf Windows 7 upzudaten.
    Noch ein wichtiger Hinweis: Die Update-DVD ist bootfähig und kann auch für eine Vollinstallation genutzt werden. Um korrekt upzudaten, musst Du aber das Setup von Windows 7 aus dem alten Betriebssystem heraus starten.

    Backup sollte, wie mein Vorredner schon sagte, immer vor so einem großen Schritt gemacht werden. Und auch sonst öfters

  5. #4
    iRonix

    AW: Laptop auf Windows 7 Updaten Fragen

    Danke für die Tipps

Ähnliche Themen


  1. Laptop updaten???: Hallo hab seit ca 3 Jahren einen Laptop mit Vista.. Hatte schon mehrere Probleme damit und schon ca 3mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt.....

  2. windows version updaten ??: hallo ich habe einen samsung laptop mit 4 gb arbeitsspeicher. Bei dem laptop war allerdings nur eine 32 bit vista version dabei und jetzt hab ich...

  3. windows version updaten ??:

  4. Fragen zum kauf eines Laptop: Hi liebe Forumla's, Ich möchte mir gerne einen Laptop kaufen, bin alerdings nicht mehr auf dem neusten stand der technik. Kosten darf das gute...

  5. Neuer Laptop und gleich ein paar fragen zu Vista: Hallo zusammen Ich bin neu hier und möcht mal alles grüssen. Ich hab mir ein neues laptop geleistet und wie überall ist natürlich vista drauf....