Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Laptop - Bildschirmgeflimmer,langsam und sound ist rau

    hi,
    hab nen acer aspire 7530G gekauft und nach ca. 3 monaten fing dieses geflimmer an.das is so ein komisches weiß/graues verzerren herumspringen des bildschirms(sry kanns nicht näher erklären,lad vllt späta ein video hoch)

    dann der sound - es macht krrrr*kraz*kraz*wenn musik läuft , vorallem wenn der lapi hängt oda langsam is.

    und der is ja soooo laangsam omg manchmal würd ich den am liebsten aus dem fenster schmeißen

    achja den grafiktreiber oda so hab ich von der offiziellen seite für mein modell runtageladen dann gings i,wie eine woche oda so und dann fings wida an-.-

    ich wollt den umtauschen aba meine mutter meint die tauschen den nur innerhalb 14 tage um wenn fehler autreten.ansonsten sagen die nur das man den reparieren lassen sollte.
    najaa wir fahren bald trotzdem mal zum promarkt und fragen nach ansonsten wollt ich noch beim service anrufen.
    aber bevor ich das tu frag ich hier nach.
    kann man meinen laptop noch i,wie retten?oder kann man den i,wie umtauschen?achja und kostet eine reparatur viel?

  2. Anzeige

    Laptop - Bildschirmgeflimmer,langsam und sound ist rau

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Laptop - Bildschirmgeflimmer,langsam und sound ist rau

    Ne, hat sie was durcheinander geworfen:
    - 14 Tage Rückgaberecht für bestellte Ware, die nicht gebraucht ist
    - Gewährleitung hast Du auf jeden Fall von 2 Jahren (aber im 2ten Jahr wird nicht so einfach)
    - zusätlich gibt der Hersteller oft noch Garantie

    Ich würde ACER mal anrufen und fragen was zu tun ist. Vielleicht direkt an die schicken mit Kaufbeleg. Besser als über den Handel und der schickt es weiter.

    Ruf mal bei ACER an.

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Laptop - Bildschirmgeflimmer,langsam und sound ist rau

    Und hier nochmal genauer erklärt:

    - 14 Tage Rückgaberecht gilt nur bei Fernkauf, sprich über Internet. Darf auch gebraucht sein!!
    - 2 Jahre Gewährleistung stimt, es ist aber so definiert, das in den ersten 6 Monaten grundsätzlich ein Verschulden des Herstellers angenommen wird, danach muss man "theoretisch" den Sachmangel nachweisen (aber muss man in der Regel nicht, da 99% der Defekte vom Hersteller kommt).
    - Aber für die Garantie gelten gelegentlich andere Richtlinien (zB. werden nicht alle Teile in die Garantie übernommen). Einfach in den Garantiebedingungen nachlesen.


    Aber machs wie Tomsan beschrieben, einfach mal Acer anrufen, meistens gibts sogar Abholservice.

Ähnliche Themen


  1. Laptop plötzlich enorm langsam: Hallo Community! Seit kurzem ist mein Laptop enorm langsam. Es handelt sich dabei um einen HP Pavilion dv7 mit einem Intel Core Duo Prozessor mit...

  2. Internetgeschwindigkeit sehr langsam bei meinem Laptop: Hallo, Seit ca. 3 Tagen ist meine Internetgeschwindigkeit vom Laptop sehr langsam geworden. Ich weiss nicht warum. Habe erstmal vermutet, dass es...

  3. HP 6735s Laptop laut und langsam: Moin Hab das gute Stück vor ca. 2 Jahren gekauft mit ner vorinstallierten Vista-version druff. Ist mit der Zeit immer langsamer, lauter und heisser...

  4. Laptop auf einmal unglaublich langsam!: Hallo, da in dem anderen Thread die letzte Antwort doch schon lange her ist mach ich hier mal einen neuen Thread auf, vielleicht gibt es hier...

  5. Laptop von heute auf morgen sau langsam: Hi Das Problem betrifft meine Freundin die mit ihren Laptop große Probleme hat. Erst mal die Hardware: Intel C. 1,7 GHZ 128 MB Ram 40 Gb...