Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    portoforever portoforever ist offline
    Avatar von portoforever

    Laptop durch VGA Anschluss an TV verbinden

    Hey leute habe mal ein paar fragen
    1. Kann man auf ein Laptop HDTV dateien draufhaben?
    2. Wenn man sie nicht abspielen kann, kann man die videos trotzdem durch vga bei einem TV sehen??
    3 Wie läuft das mit VGA überhaupt ab?Wenn man TV und Laptop mit VGA verbindet, kann man dann alles sehen was man auf dem laptop sieht
    4. Kann man auch auf dem Fernseher sehen wie man ins Internet usw. geht?

    Freue mich auf viele antworten

    Gruß

  2. Anzeige

    Laptop durch VGA Anschluss an TV verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. laptop mit ps3 verbinden ?: AW: laufende Ticker-Meldung oben der Startseite kan mir jemand bitte helfen würde mich sehr sehr freun wen mir jemand hilft also ich hab ne...

  2. Einschränkungen beim Digitalen Kabelfernsehen durch Scart-Anschluss?: Holla! Ich habe gestern meinen neuen Digital-Receiver für Kabelfernsehen von Unitymedia bekommen und habe ihn mir eben erst mal angeguckt und...

  3. PS3 mit Laptop verbinden: Hallo, ersteinmal möchte ich mich entschuldigen falls ein solches Thema schon besteht. Danach meine Frage: Kann ich meine PS3 über Stecker o.ä mit...

  4. XBOX mit Laptop verbinden: Hey Leute, Wie kann ich denn mit meinr XBOX z.B. Seríen aufnehmen? Hab das Media Center drauf und wie gehts jetzt weiter? Könnt ihr mir da helfen?...

  5. Laptop mit Plasma TV verbinden!?: Hallo! Ich möchte meinen Laptop (HP nx 6310) mit meinem Plasma TV so verbinden das ich die Filme von meinem Laptop dann auf meinem TV schauen kann....