Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Freakii_GaMeR Freakii_GaMeR ist offline
    Avatar von Freakii_GaMeR

    Laptop geht nicht in Standby..

    mein laptop geht manchmal nicht in den standby wenn ich ihn zuklappe... und wenn ich ihn dann versuche runterzufahren fährt der laptop runter der bildschirm wird schwarz aber die power taste leuchtet noch.. was kann ich tun?

    vielen dank!

  2. Anzeige

    Laptop geht nicht in Standby..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pánthéos

    Laptop geht nicht in Standby..

    Klingt als würde dein Laptop mechanisch nicht merken das du ihn zuklappst. Hast du ne Möglichkeit den Mechanismus per Hand zu betätigen irgendwie?

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Laptop geht nicht in Standby..

    Welches OS? Ganz selten habe ich das auch mal bei mein Lappy mit Win 10

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    Laptop geht nicht in Standby..

    hast du sichergestellt, dass in den Energieoptionen auch das gewünschte Verhalten bei "Zuklappen" eingestellt ist (sowohl für Netzteil- als auch Batteriebetrieb)?
    Fängt die Hdd-LED (orange oder rot) an wild zu blinken, wenn du ihn zuklappst ?

Ähnliche Themen


  1. Ton von Laptop geht nicht mehr: Hallo Liebe Community Ich hab leider ein Problem. Unswar geht der Ton seit gestern nicht mehr. Als ich Call of Duty zockte kam eine Meldung wo...

  2. PC geht nicht Standby-Modus: Versuche den PC auf Standby zu bringen, aber der Rechner bleibt an (Monitor wird schwarz). Drücke ich kurz auf den Einschaltknopf, komm ich wieder...

  3. PSP geht nicht aus Standby: Hi meine PSP lässt sich nicht mehr aus dem Standbye starten. DH wenn ich SB Modus mache im Spiel, und dann wieder an machen will geht es nicht, es...

  4. Tastatur geht nicht (Laptop + USB): :eek: hallo, die lage sieht so aus: ich habe ganz normal den laptop gestartet, und als er gestartet hatte merkte ich, dass die tastatur nicht geht....

  5. Laptop startet nach Standby nicht mehr: Hallo zusammen! Gestern hab ich meinen Laptop unabsichtlich über die Nacht im Energiesparmodus gehabt. Gestern in der Früh, hab ich ihn normal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bild standby