Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    Laptop - Kabel\Akku

    Ist es wirklich gut für´n Laptop de AKKU raus zu tun und nur das Kabel drin zu haben ?????

  2. Anzeige

    Laptop - Kabel\Akku

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Play9 Play9 ist offline

    AW: Laptop - Kabel\Akku

    Ob das schädlich für den Laptop is weiss ich nicht...aber ich vermute nicht. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

  4. #3
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: Laptop - Kabel\Akku

    Ka deshalb frag ich ja aber mir hat mal jemand gesagt das das ganz gut sein kann

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Laptop - Kabel\Akku

    Schädlich ist es für den Akku ständig nur wenig entladen zu werden und dann wieder am Netz zu hängen.

    Die Lebensdauer verringert sich mit der Anzahl der Ladezyklen.

    Auf der anderen Seite hält so ein Akku heute meist nicht viel Länger als 2-3 Jahre.

    Ich benutze den Akku ständig, sozusagen als USV, wenn denn der Strom mal ausfallen sollte läuft mein Gerät weiter...

  6. #5
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: Laptop - Kabel\Akku

    also laden lassen (wenn er an is) mit akku!
    oder?

  7. #6
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Laptop - Kabel\Akku

    Um die maximale Lebzeit des Akkus zu gewährleisten sollte man folgendes machen:
    Akku am Anfang komplett laden, einmal komplett entladen und wieder laden.
    Danach bei längerem Gebrauch (wo man nur das Netzteil nutzt) Akku rausnehmen. Nur Akku einsetzen wenn man ihn auch nutzen möchte oder jeden Monat zum wieder vollladen.

  8. #7
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Laptop - Kabel\Akku

    Ich benutze meinen Laptop eigentlich nur mit Netzteil, höchstens wenn ich mal den Raum wechseln muss, steck ich den Akku rein, geh in den nächsten, steck das Netzteil wieder an und nehm den Akku raus...
    Bis jetzt läuft der Laptop noch

  9. #8
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: Laptop - Kabel\Akku

    oke mach ich! thx

  10. #9
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: Laptop - Kabel\Akku

    aba da kommt ja Staub in den Laptop wenn der Akku nicht drin is!!!

  11. #10
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Laptop - Kabel\Akku

    Nein, eigentlich nicht. Also bei mir schauen nur die Kontakte raus, der Raum wo der Akku drinnen ist ist sonst komplett geschlossen.

  12. #11
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: Laptop - Kabel\Akku

    ja schon XD
    ich wusste nur nicht ob das schädlich is oda nich...XD

Ähnliche Themen


  1. Laptop Kabel oder Laptop defekt?: hey leute hab kürzlich versucht meinen laptop zu starten aber da der akku leer gings ja nicht also hab ich versucht ihn aufzuladen aber dann - keine...

  2. Laptop Akku: Hallo, ich habe meinen Laptop jetzt knapp über ein Jahr, doch seit einigen Tagen kommt folgende Meldung: ...

  3. Laptop Akku: Hi, Ich habe mein Laptop oft ziemlich lange ohne pause an immer so 2-3 Tage und mache in dann immer nur für 1-2 Stunden aus. Jetzt habe ich mal davon...

  4. Akku Kabel zu kurz: Hello ^^ Ich hab mir schon im Jänner eine PSP 3000 mit den Spiel God of War gekauft.. also so ein Packet. und da war auch das Akku Kabel dabei.....

  5. Laptop-Akku: hi leute, ich habe vor kurzem einen Laptop und habe eine Frage bezüglich des Akkus: vor einiger Zeit habe ich gehört, das man eigentlich bei...