Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Wii Wii ist offline
    Avatar von Wii

    Ausrufezeichen Laptop kennt Temperaturfühler vom Prozessor nichtmehr !

    Also ich hab ein PackardBell Easynote E6300
    und hab es gestern offen gehabt weil ich ne andere Grafikkarte Eingebaut hab
    und seitdem kennt der Laptop den Temp. Fühler vom Prozessor nichtmehr
    PS: Speedfan kennt ihn normalerweise auch und der lüfter geht auch nicht an wenn er warm widr und der von der HDD geht einwandfrei
    HELP ME PLEASE! :'-( :'-( :'-( :'-( :'-( :'-( hab ihn seitdem immer aufgederht
    zum glück gibbet ja noch den PC

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Laptop kennt Temperaturfühler vom Prozessor nichtmehr !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: HELP :'-( Laptop kennt Temperaturfühler vom Prozessor nichtmehr !

    Ich würd sagen du hast beim Einbau den Lüfter bzw. den Temperaturfühler beschädigt.

  4. #3
    Wii Wii ist offline
    Avatar von Wii

    AW: HELP :'-( Laptop kennt Temperaturfühler vom Prozessor nichtmehr !

    Weist du woher ich soetwas bekomme?

  5. #4
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: HELP :'-( Laptop kennt Temperaturfühler vom Prozessor nichtmehr !

    Wende dich doch mal an den Herrsteller und schildere das Problem. Ich kenne das Notebook nicht und kann von daher nichts sagen. Der Herrsteller soll dir sagen, was ein Einbau eines neuen Lüfters (bzw. ein neuer Lüfter selbst) kostet. Da Eigenbeschädigung besteht leider kein Garantieanspruch.

  6. #5
    Wii Wii ist offline
    Avatar von Wii

    AW: HELP :'-( Laptop kennt Temperaturfühler vom Prozessor nichtmehr !

    Ich DÄhmlicher Trottel !!!!!!!!!einseinself

  7. #6
    Wii Wii ist offline
    Avatar von Wii

    AW: HELP :'-( Laptop kennt Temperaturfühler vom Prozessor nichtmehr !

    ICH HAB DEN LÜFTER NICH angesteckt (erleichterung breitet sich aus!) ^^ trotsdem THX @ all
    MfG Wii

Ähnliche Themen


  1. GTA SA startet nichtmehr: Huuhuu! Also ich hab mir vor kurzen ne neue Grafikkarte gekauft, eine nVidia 9600GT. Alles läuft super..nur mein GTA SA will nich starten. Wenn...

  2. w910i geht nichtmehr an ?: Hallo ich habe ein W910i es ist mir mal in einen cafee gefallen :D habe es dannach feucht abgewischt und es hat wieder funktioniert (so ca 3...

  3. USB-Anschlüsse funktionieren nichtmehr: Wie der Titel schon aussagt, streiken meine USB-Anschlüsse. Bei dem Motherboard handelt es sich um ein EVGA Nforce 650i. Vielleicht hat ja jemand ne...

  4. Wii geht nichtmehr an: Hi, heute Mittag habe ich noch normal mit der Wii gespielt und einen Fitnesstest gemacht.. Jetzt wollte ich wieder ein bisschen zocken, aaaaber die...