Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    Laptop kriegt keine WLAN Verbindung

    Hallo,
    habe hier einen neuen Laptop, allerdings findet der absolut nicht das heimische WLAN Netzwerk, auch nicht nach manueller Eingabe.
    Internet geht aber, selbst mit dem Handy komme ich problemlos ins WLAN Netz.

    Muss ich da noch zusätzlich irgendwas einstellen damit der das findet?
    Handelt sich um Windows 7 HP 64 Bit.

  2. Anzeige

    Laptop kriegt keine WLAN Verbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Laptop kriegt keine WLAN Verbindung

    hi, es gibt bei laptops eine FN taste (meist neben der windows taste). da musst du drauf klicken und dann eine F taste. musst du halt gucken welches symbol nach einem wlansignal aussieht...

  4. #3
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Laptop kriegt keine WLAN Verbindung

    Nee Wlan ist ja an, nur der findet das Netz nicht.

  5. #4
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Laptop kriegt keine WLAN Verbindung

    dann must du eins einrichten (systemsteuerung)

Ähnliche Themen


  1. WLAN-Verbindung vom Laptop: Hallöchen Leute, ich hab seit ein paar Wochen ganz massive Probleme mit der WLAN-Verbindung meines Laptops. Es besteht zwar eine dauerhaft...

  2. Laptop mit optimaler WLAN Verbindung: Hey Leute, kurze Frage: Hab mir jetzt ein neues Notebook geholt und wollte Fragen wie das ist wenn ich zu Hause es an mein WLAN Netzwerk...

  3. S8000/jet Keine Wlan verbindung ?! keine antwort von ap: hallo community habe jetzt das samsung jet und wollte heute direkt mal in inet über wlan habe die einstellungen die im router drin sind ins...

  4. wlan verbindung zwischen laptop und ps3: hi möchte paar musikdaten von meinen laptop auf die ps3 übertragen. müsste doch möglich sein über wlan. oder? ich hoffe ihr könnt mir helfen. ...

  5. ICS über Laptop mit WLAN-Verbindung: Hallo! Situation: Habe einen Speedport W501V Router, über den ich per WLAN mit dem Laptop ins Internet komme! Nun möchte ich meine Xbox 360 mit...