Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    Laptop lässt sich nicht mehr starten.

    Hallo erstmal.

    Also ich hab das Problem das der Laptop von meinem Freund nicht mehr geht. Kurz nachdem man gestartet hat kommt eine meldung das bei der Hardware oder im System anscheinend was nicht stimmt dann steht noch: Im abgesicherten Modus starten, Mit den letzten einstellungen starten oder normal starten aber nichts davon funktioniert dann kommt die Meldung:
    Windows\system32\drivers\compbatt.sys Status: 0xc000000f

    Ich bin mittlerweile auch schon überfragt was ich da noch machen kann denn nichtmal der abgesicherte Modus lässt sich mehr starten und die CD für das Betriebsystem (Vista) haben wir auch nicht...

    Hat jemand einen Plan was ich da noch machen könnte?

    Mit freundlichen grüßen
    KingPing176

  2. Anzeige

    Laptop lässt sich nicht mehr starten.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    XxPlay9xX XxPlay9xX ist offline
    Avatar von XxPlay9xX

    AW: Laptop lässt sich nicht mehr starten.

    Vielleicht kann diese Seite dein Problem loesen?
    Downloaden, auf CD brennen, Vista reparieren.

    mfg

  4. #3
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: Laptop lässt sich nicht mehr starten.

    Ok danke mal aber startet er dann direkt von der CD oder muss man da erst zum Desktop hin um von da zu starten?

  5. #4
    XxPlay9xX XxPlay9xX ist offline
    Avatar von XxPlay9xX

    AW: Laptop lässt sich nicht mehr starten.

    Er sollte direkt von der CD booten, wenn nicht musst du beim Start F8 druecken.

  6. #5
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: Laptop lässt sich nicht mehr starten.

    ok danke werds mir gleich runterladen

  7. #6
    KingPing176 KingPing176 ist offline
    Avatar von KingPing176

    AW: Laptop lässt sich nicht mehr starten.

    Wird dabei alles von der Festplatte gelöscht oder nur die fehlende Datei wieder hergestellt?

  8. #7
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Laptop lässt sich nicht mehr starten.

    Zitat KingPing176 Beitrag anzeigen
    Wird dabei alles von der Festplatte gelöscht oder nur die fehlende Datei wieder hergestellt?
    Hallo
    beim reparieren/wiederherstellen wird nichts von der festplatte gelöscht. dieses passiert nur bei einer neuinstallation mit formatierung.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Steam lässt sich nicht mehr starten!: Ich habe folgendes Problem, Steam lässt sich nicht mehr starten. Wenn ich es starten will kommt ein fenster "connecting steam account" und im...

  2. Notebook fährt einfach runter und lässt sich nicht mehr starten: Hallo Profis, ich hab hier ein Fujitsu siemens amilo Xi 1526 mit Vista. Problem: Plötzliches hyperventilieren des Lüfters (volle Leistung) danach...

  3. FIFA 09 Game lässt sich mit 3 Spielern nicht mehr starten: Hallo Leute, musste gestern etwas mit großen Schrecken feststellen. Und zwar: Wenn ich ein Freundschaftsspiel starten möchte mit 3 Controllern...

  4. AssassinsCreed lässt sich nicht mehr starten: Hey, denke das ich hier richtig bin... Mein AssassinsCreed lässt sich nicht mehr starten und bleibt seit kurzem nach dem Introvideo stehen......

  5. Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen lässt sich nicht mehr Starten!!!: Moin Leute, Folgendes, Schwerwiegendes Problem : Ich habe mir heute Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen geholt, und es ließ sich nicht...