Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    parapolikalos parapolikalos ist offline
    Avatar von parapolikalos

    Frage Laptop Lautsprecher funk. nicht

    Ich brauche dringend hilfe meine Laptop lautsprecher funk. nicht weil mein kopfhörer anschluss spinnt. Weiß irgrndjemand eine lösung das ich wieder was von den laptop lautsprecher höre????

  2. Anzeige

    Frage Laptop Lautsprecher funk. nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Laptop Lautsprecher funk. nicht

    Hi,

    Du kannst versuchen mit einem Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol im Systemtray unter "Wiedergabegeräte" die Einstellungen zu ändern.

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Laptop Lautsprecher funk. nicht

    Zitat parapolikalos Beitrag anzeigen
    Ich brauche dringend hilfe meine Laptop lautsprecher funk. nicht weil mein kopfhörer anschluss spinnt. Weiß irgrndjemand eine lösung das ich wieder was von den laptop lautsprecher höre????
    Hallo
    hast du etwa den kopfhörer etwas "heftig" aus dem anschluss gezogen bzw. eingesteckt so dass sich ein kontakt etwas verklemmt hat. versuch mal folgendes. den kopfhörer langsam einstecken etwas ruckeln und ebenso langsam wieder raus zu ziehen. vielleicht hilft es.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    parapolikalos parapolikalos ist offline
    Avatar von parapolikalos

    AW: Laptop Lautsprecher funk. nicht

    Danke für fie tipps aber die haben nicht weitergrholfen
    und bei mir steht dann nur lautstärke od audio eigenschaften :-(

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Laptop Lautsprecher funk. nicht

    Zitat parapolikalos Beitrag anzeigen
    Danke für fie tipps aber die haben nicht weitergrholfen
    und bei mir steht dann nur lautstärke od audio eigenschaften :-(
    Hallo
    deinstalliere mal die audiogeräte in der hardware. dann starte neu und dann wird der laptop sich die treiber neu suchen und installieren. vielleicht hilfts.
    gruß
    martin-josef

  7. #6
    parapolikalos parapolikalos ist offline
    Avatar von parapolikalos

    AW: Laptop Lautsprecher funk. nicht

    nein das will ich nicht riskiren kann man den kopfehörer anschluss vllt auschalten???

  8. #7
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Laptop Lautsprecher funk. nicht

    Zitat parapolikalos Beitrag anzeigen
    nein das will ich nicht riskiren kann man den kopfehörer anschluss vllt auschalten???
    Hallo
    ist mit keinem risiko verbunden da Du ja die hardware nicht entfernst sondern nur deinstallierst.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Funk Lautsprecher mit speziellen Anforderungen gesucht: Hallo, ich suche einen speziellen Funklautsprecher (ich weiß nicht mal, ob es so einen überhaut gibt). Ich hätte gerne, dass dieses Teil von...

  2. Intakter Lautsprecher nicht aktivierbar: Hallo! ICH BIN EIN ÜBERFORDERTER LAIE!!!:acne: Es ist schon ein Weilchen her, da brach das Kabel meines Lautsprechernetzsteckers. Ich habe noch...

  3. laptop lautsprecher deaktiviert: bei meinem laptop ist das lautsprecherzeichen mit einem roten kreuz versehen;Meldung kein audioausgabegerät installiert.versuchte neuen treiber zu...

  4. gibt es eine Fernbedienung mit FUNK (nicht ir): Hallo, hat jemand eine Ahnung ob es eine Funkfernbedienung für die xbox 360 gibt da meine Konsole im Kasten ist und somit Infrarot nicht...

  5. Lautsprecher für Laptop: Habt ihr für mich ein paar gute Empfelungen bezüglich Lautsprecher für Laptops. Ich habe einen von Medion, ist ja aber eigentlich egal. Sollte aber...