Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ToBiAs0401 ToBiAs0401 ist offline

    laptop lüfter schneller drehen lassen

    Hallo wie in der überschrift schon erwähnt wurde will ich wissen wie ich meinen lüfter vom laptop schneller drehen lassen kann

  2. Anzeige

    laptop lüfter schneller drehen lassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: laptop lüfter schneller drehen lassen

    Wenn er zu langsam dreht, kann es natürlich auch an der Verschmutzung liegen.
    Aber schau mal hier: SpeedFan - Download - CHIP Online

  4. #3
    ToBiAs0401 ToBiAs0401 ist offline

    AW: laptop lüfter schneller drehen lassen

    An der verschmutzung liegt es nicht.
    Und mit speed fan habe ich es schon versucht damit geht es nicht habe mir auch gleich nach einer anleitung dafür umgesehen und auch gefunden doch einige sachen konnte ich nicht machen da man in einigen optionen nichts auswählen konnte

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: laptop lüfter schneller drehen lassen

    Nun,
    warum möchtest Du denn den Lüfter schneller drehen lassen?
    Die Laptop-Lüfter sind so eingestellt, dass diese in einem sehr weiten Bereich selbst regeln; also von Null Aktivität bis 100%. Da braucht man nichts hochzuregeln.
    Wenn Dein Laptop trotzdem zu heiß wird, dann wüde auch ich davon ausgehen, dass Dein Laptop innen total verstaubt ist. In dem Falle würde ich empfehlen, mal die Staubsaugerdüse ein paar Minuten an alle Öffnungen zu halten.

    Viel Erfolg!

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: laptop lüfter schneller drehen lassen

    Wenn dein Notebook im dauerlast ist , kann auch ein Kühlpad helfen.

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: laptop lüfter schneller drehen lassen

    Oftmals lassen sich die Lüfter gar nicht manuell Regeln, manchmal kann man es schon, muss dafür aber im BIOS die automatische Regelung abschalten. Wenn es mit Speedfan ansonsten nicht funktioniert, wirst du da also keine großen Chancen haben.

Ähnliche Themen


  1. Film Drehen! Wie?: Hi! Ich habe mal einen richtigen Roman geschrieben, mit mehreren Bänden (Fantasy, Abenteuer, Action), und nun wollte ich ihn verfilmen. Die...

  2. Cpu lüfter schneller machen?: Hallo, ich habe eine fragen gibt es ein programm womit ich mein cpu kühler schneller drehen kann?

  3. CPU-Lüfter im BIOS schneller machen: Wie kann ich im BIOS den CPU-Lüfter schneller drehen lassen? Ich finde im BIOS nichts. Ich habe meine CPU übertaktet (leicht) von 2,66GHz auf 2,8GHz....

  4. Videos drehen: eine frage wie drehe ich auf de rbox videos mit der box selber also? für battlefield bad company z.b. geht das und wenn ja wie?:ugly: danke MfG....

  5. Wie Fenster drehen!?: :confused: Hallo ich hab Windows Vista und wollte fragen wie man die Fenster drehen kann?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-computerforum-13t-laptop-luefter-schneller-drehen-lassen-192119

Rechner Ventilator schneller machen

laptop ventilator dreht zu langsam

notebook lufter schneller