Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    Laptop mit meinem Heimkino Verbinden.

    Hi ich möchte meinen Laptop über HDMI mit dem Heimkino ( AV-Receiver ) verbinden . Muss aber zugeben das ich keine Ahnung was ich am PC einstellen muss damit es funktioniert. Hab es schon probiert aber es kahm kein Ton aus dem Heimkino system. Könnte mir da einer Helfen ich sage schonmal Danke.

  2. Anzeige

    Laptop mit meinem Heimkino Verbinden.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Voyevoda

    AW: Laptop mit meinem Heimkino Verbinden.

    @Falling Angel

    Ich nehme an, die Bildübertragung hast du hinbekommen, wenn du nur das Tonproblem erwähnst?
    Dann gehe wie folgt vor (Win7 - andere Systeme sollten ähnlich sein):
    Start -> Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Sound -> Reiter 'Wiedergabe' -> HDMI Output anwählen -> Als Standard -> Übernehmen -> OK.
    Dein PC sollte nun den Sound über das HDMI Kabel ausgeben.

  4. #3
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Laptop mit meinem Heimkino Verbinden.

    HDMI Output anwählen -> Als Standard
    Danke für die schnelle Antwort. Aber ich kann HDMI Output nicht als Standard festlegen. Ich kann den Lautsprechern auch nicht denn Standard Befehl entziehen. Hoffe das könntest du mir auch noch erklären wie ich das mache.

  5. #4
    Voyevoda

    AW: Laptop mit meinem Heimkino Verbinden.

    @Falling Angel

    Wähle bitte in der selben Liste 'Digital Output Device' als Standard und poste das Ergebnis.

  6. #5
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Laptop mit meinem Heimkino Verbinden.

    Wähle bitte in der selben Liste 'Digital Output Device' als Standard und poste das Ergebnis.
    Wie gesagt ich kann beim Digital Output Device das Feld als Standard wählen nicht auswählen. Ich weiss auch nicht warum ich kann nur Deaktivieren und Eigenschaften auswählen aber das Feld als Standard auswählen ist sichtbar aber man kann es nicht anklicken.

  7. #6
    Voyevoda

    AW: Laptop mit meinem Heimkino Verbinden.

    @Falling Angel

    Okay. Dann installiere bitte die aktuellen Soundtreiber und versuche die Schose erneut.

Ähnliche Themen


  1. Miracast von meinem Laptop?!: hallo, möchte von meinem NB mit Windows7 Miracast nutzen. Hier noch ein paar Daten: ist ein Acer Aspire S3 mit i5 CPU (2467M), 64bit, Atheros WLAN...

  2. 2 Grafikkarteen an meinem Laptop??: Hallo, habe ein MSi CX720 Laptop. CPU: Intel Core 13-350M VGA:NVIDIA GEFORCE 310M / 1GB DDR3 RAM: DDR3 4GB

  3. Win7 ist auf meinem laptop vorinstalliert?!: Hallo, Ich hab mir ein Notebook bei Saturn gekauft: Notebook Da ist WIn7 HP mit drin (ich dachte eine CD :eek::mad: :() und als ich es...

  4. Meine Wii mit meinem Pc verbinden: Hallo leute ich habe eine frage Ich habe ein video gesehen wie einer seine wii mit dem Pc verbindet, dann kann er sein Pc mit der wii Bedinen das...

  5. Verkaufe Laptop,Heimkino-Anlage,PS3 Games: Hi habe einiges zu verkaufen. Laptop ASUS PRO52Lseries Celeron - M540 15,4" WXGA DVD Sup.MTI. 120GB HD 1024MB Memory 802.11b/g Vista Basic

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

laptop mit heimkinoanlage verbinden hdmi

heimkino mit laptop verbinden

laptop heimkino

heimkino mit hdmi und lapto