Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    albert_wesker_21 albert_wesker_21 ist offline

    laptop mit ps3 verbinden ?

    AW: laufende Ticker-Meldung oben der Startseite

    kan mir jemand bitte helfen würde mich sehr sehr freun wen mir jemand hilft also ich hab ne laptop (acer) mit internet aber so ein usb stick wo man sein sim karte reinsteckt ich versuche seit tagen mitn laptop irgendwie das ich mit der ps3 online gehen aber das funktioniert seit tagen nich ich steck ne Ethernetkabel das gelbe von laprop zu ps3 geh dan auf verbinden ne IP adresse findet der ps3 schon aber das rest ist dan in null mein laptop hat ne IP adresse 178.112.243.157 ich muss wahrscheinlich den iP adresse änder keine ahnung einfach deswegen wollte ich euch mal fragen ich versuche schon aus den laptop ne router zu mchen sogar hir scheitere ich wieder würde mich sehr freuen wen mir zumindest einer helfen kan

  2. Anzeige

    laptop mit ps3 verbinden ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. ps3 mit laptop verbinden und dan ins internet: hallo all ich hoffe das mir wer bei mein problem weiter helfen kann!!! ich möchte meine ps3 mit ein lankabel zum laptop verbinden! das ich dan...

  2. Laptop mit Stereoanlage verbinden: Hallo, habe eine Frage an euch. Ich möchte meinen Laptop mit meiner Stereoanlage verbinden, da der Ton einfach lausig ist! Jetzt möchte ich...

  3. PS3 mit Laptop verbinden: Hallo, ersteinmal möchte ich mich entschuldigen falls ein solches Thema schon besteht. Danach meine Frage: Kann ich meine PS3 über Stecker o.ä mit...

  4. XBOX mit Laptop verbinden: Hey Leute, Wie kann ich denn mit meinr XBOX z.B. Seríen aufnehmen? Hab das Media Center drauf und wie gehts jetzt weiter? Könnt ihr mir da helfen?...

  5. Laptop mit Plasma TV verbinden!?: Hallo! Ich möchte meinen Laptop (HP nx 6310) mit meinem Plasma TV so verbinden das ich die Filme von meinem Laptop dann auf meinem TV schauen kann....