Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    snakebit snakebit ist offline

    Laptop mit Stereoanlage verbinden

    Hallo,

    habe eine Frage an euch. Ich möchte meinen Laptop mit meiner Stereoanlage verbinden, da der Ton einfach lausig ist!
    Jetzt möchte ich wissen, ob das bei mir überhaupt geht???

    Ich habe folgende Geräte:
    - Laptop von Acer: Aspire 5101 AWLMi Vista
    - Stereoanlage von Philips FW - C717

    Habe unten noch Bilder meiner Stereoanlage hinzugefügt.
    Bitte schreibt mir, was ich für ein Kabel bräuchte und evt. einen Link!

    Vielen Dank!

    Gruss

    PS: Habe noch ein drittes Bild dabei: Booster out
    Wofür ist das??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Laptop mit Stereoanlage verbinden   Laptop mit Stereoanlage verbinden   Laptop mit Stereoanlage verbinden  

  2. Anzeige

    Laptop mit Stereoanlage verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PR1NZ4T4R1 PR1NZ4T4R1 ist offline
    Avatar von PR1NZ4T4R1

    AW: Laptop mit Stereoanlage verbinden

    du brauchst ein kabel, wo auf einer seite nen 3,5mm klinkestecker ist (kopfhörerausgang deines laptops) und auf der anderen seite müssen zwei chinchstecker (AUX/CDR IN deiner Anlage)

    so müsst es funzen

    Hier nen Bild

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Laptop mit Stereoanlage verbinden

    Dieser Kabel heißt so: HQ 3,5mm Klinkenstecker Stereo 2 Cinch Kabel
    Der ist nicht teuer. Für 10m zahlst du ca. 3-5 euro.
    Mit Booster out ist warscheinlich ein Subwoofer gemeint. Geh auf die URL (Unten eingeblendet), dort siehst du nen suubwoofer.

Ähnliche Themen


  1. Toshiba SL738 G mit LG-Stereoanlage LFU850 verbinden: Hallo! Ich versuche seit gestern, inzwischen verzweifelt, meinen Toshiba SL738 G mit meiner LG-Stereoanlage zu verbinden, sodass ich einen besseren...

  2. laptop mit ps3 verbinden ?: AW: laufende Ticker-Meldung oben der Startseite kan mir jemand bitte helfen würde mich sehr sehr freun wen mir jemand hilft also ich hab ne...

  3. wie stereoanlage mit fernseher verbinden ??????: Hi, Ich kenn mich mit technik kram net so richtig aus also wollt ich hier ma nach fragen. Ich möchte gern das der sound vom fernseher auf die...

  4. PS3 mit Laptop verbinden: Hallo, ersteinmal möchte ich mich entschuldigen falls ein solches Thema schon besteht. Danach meine Frage: Kann ich meine PS3 über Stecker o.ä mit...

  5. XBOX mit Laptop verbinden: Hey Leute, Wie kann ich denn mit meinr XBOX z.B. Seríen aufnehmen? Hab das Media Center drauf und wie gehts jetzt weiter? Könnt ihr mir da helfen?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Philips fw-c717

aux kabel zu musikanlage

philips musikanlage mit laptop verbinden