Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ToBiAs0401 ToBiAs0401 ist offline

    Laptop problem!!!!

    Moin unzwar habe ich das problem das ich mir ein laptop mit linux gekauft habe da dachte ich mir ich schmeiß linux runter und schmeiß windows 7 drauf. Alles geklappt beim installieren. Jetzt kommt nach dem windows logo ein bluescreen. Ich habe ka wieso weshalb warum könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

    Mfg tobias

  2. Anzeige

    Laptop problem!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Laptop problem!!!!

    Hallo Tobias,

    wie heißt denn Dein Laptop, und hast Du auch die Mainboard-Treiber aufgespielt?

  4. #3
    ToBiAs0401 ToBiAs0401 ist offline

    AW: Laptop problem!!!!

    Das laptop heißt HP 625. Konnte noch keine treiber installieren. weil immer beim starten blue sreen kommt -.-

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Laptop problem!!!!

    Hast versucht einfach noch ein zweites Mal zu installieren? Vielleicht war ja nur mal was schief gegangen bei der Installation...

    Ansonsten mal Arbeitsspeicher und Festplatte checken (mit Hilfe einer entsprechenden Boot-CD oder Ähnliches, gibt es ja überall zu laden), vielleicht ist da schlicht was defekt.

    Mir sind jedenfalls keine generellen Probleme dieses Modells mit Windows 7 bekannt (nur mit Windows XP wegen der AHCI-Treiber-Geschichte, aber das Problem gibt es ja bei Win7 nicht mehr).

  6. #5
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    AW: Laptop problem!!!!

    Der Bluescreen müsste doch eigentlich einen Stop Fehler ausgeben. Was sagt dieser denn aus?
    Das Notebook ist also frisch gekauft und du wollest Windows drauf haben, oder hast du dir das schon vor eine Weile gekauft und wolltest umsteigen?

    Kommst du nach der Installation kein einziges Mal in das Betriebssystem? NIcht, dass durch die Windows Updates ein Treiber installiert wird, der die Fehler verursacht.

    Vielleicht installierst du das BS ja wirklich noch einmal neu. Vorher das Bios evtl auf Default zurücksetzen.
    Sollten die Probleme weiterhin bestehen, kannst du den Fehler evtl ja mithilfe des Stopfehlers eingrenzen zB defekte Festplatte.

Ähnliche Themen


  1. Laptop Problem: Hi habe hier ein Problem mit meinen Laptop Es ist ein Acer E-Maschines E720 Mainboard La-4431P Das Problem sieht so aus: Der Laptop ist einfach...

  2. problem mit laptop: ich hab ein laptop, auf dem ich ein windows update installiert habe. beim neustart ist der Laptop abgestürzt. jetzt fährt er nicht mehr richtig...

  3. Laptop Problem!!!: Hey Leute, also ich habe folgendes Problem: Als ich heute von der Schule nach Hause kam wollte ich mit dem Firefox ins Internet und da blieb es...

  4. Problem mit Laptop: Kann mir einer helfen? Ich weiss nicht was das zu bedeuten hat: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/461.jpg Warum ist der Lappi nicht mit der...