Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TRicker8P TRicker8P ist offline
    Avatar von TRicker8P

    Frage laptop programm fehler

    hey,
    ich habe einen Laptop mit einem kaputen programm da steht immer:

    math processor :bulit-in
    ext. memory size :111mb
    parallel port´s :378
    procesor clock :1200+
    u.s.w.



    serching for boot record from CD/DVD-0..not found

    boot failure
    reboot and select proper boot device
    press any key when ready_


    ich habe keine ahnung über sowas bitte helft mir...

  2. Anzeige

    Frage laptop programm fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: laptop programm fehler

    Wann kommt das, warscheinlich bei dem Start, oder ? Dann ist wohl sicherlich etwas im BIOS-Setup falsch eingestellt bzw. in deinem Laptop sind Kabel ab oder es ging etwas kaputt.

    Probier einfach mal das BIOS aus, klick während dein Laptop hochfährt F2 (ist meistens der Fall, wenn nicht guck mal, was ganz am Anfang kommt).

    Grüße
    Keyno

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Laptop Kabel oder Laptop defekt?: hey leute hab kürzlich versucht meinen laptop zu starten aber da der akku leer gings ja nicht also hab ich versucht ihn aufzuladen aber dann - keine...

  3. Neuer Laptop- Gamer- Laptop: Hi, mein alter Laptop ist kaputt gegangen und nun brauch ich einen Neuen. Zum glück steht ja Weihnachten vor der Tür und darf mir für 1200 Euro...

  4. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  5. Fehler beim Lesen der Registry - Programm lässt sich nicht installieren: Hallo Ich habe ein riesen Problem wenn ich ein Programm unter Vista instalieren möchte kriege ich immer die Fehlermeldung (Fehler beim laden den...