Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Böse Laptop schaltet sich von alleine ab

    Seit einer weile habe ich das Problem, das sich mein Laptop von selbst abschaltet.
    Und es dauert bis ich ihn dann soweit habe, das ich wieder irgendetwas machen kann.Wobei das eine reine glückssache ist.
    Könnt ihr mir helfen?
    Ich habe echt angst das ich ihn bald gar nicht mehr an kriege.

  2. Anzeige

    Böse Laptop schaltet sich von alleine ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Laptop schaltet sich von alleine ab

    Hallo Kairi,

    Du hast doch schon in einem anderen Thread über Wärmeprobleme berichtet, wenn ich mich richtig erinnere.
    Das, was Du jetzt schilderst, ist ein typisches Wärmeproblem. Das Gerät schaltet sich aus Sicherheitsgründen bei Überhitzung ab.
    Da hilft nur Entstauben. Falls noch Garantie drauf ist: Einsenden.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Laptop schaltet sich von alleine ab

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Hallo Kairi,

    Du hast doch schon in einem anderen Thread über Wärmeprobleme berichtet, wenn ich mich richtig erinnere.
    Das, was Du jetzt schilderst, ist ein typisches Wärmeproblem. Das Gerät schaltet sich aus Sicherheitsgründen bei Überhitzung ab.
    Da hilft nur Entstauben. Falls noch Garantie drauf ist: Einsenden.

    Viel Erfolg!
    Nein darüber habe ich noch nie gesprochen, O.o ich kann mich auf jeden fall nicht mehr daran erinnern, du verwechselst mich sicher. Aber danke für den tipp.
    Mfg.von Kairi

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Laptop schaltet sich von alleine ab

    OK, hab's verwechselt.
    Aber das mit dem Entstauben gilt nach wie vor. Mal vorsichtig die Staubsaugerdüse an alle Laptop-Öffnungen halten - Gerät natürlich vorher ausschalten.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Laptop schaltet sich von alleine ab

    oder lapi auseinanderschrauben(nur gehäuse entfernen) und den ventilator mal gründlich aussaugen

Ähnliche Themen


  1. Laptop schaltet sich immer ab. -.-: Ich habe im Moment ein großes Problem mit meinem Laptop. Ich habe ihn auf einer härteren Oberfläche stehen. Und jedes mal, wenn ich ihn hochhebe...

  2. Komische Internetseiten öffnen sich von alleine: Hallo leute Seit einiger zeit ist es so das wenn ich irgendetwas google und dann auf eine Seite klicke, öffnen sich seiten namens...

  3. Xbox schaltet sich von alleine an: Meine Xbox 360 hat neuerdings die gewohnheit sich selbst einzuschalten sobald ich sie mit Strom versorge. Und jetzt leuchtet der komische grüne Ring...

  4. Controller problem... drückt sich von alleine: Hallo, Ich brauch dringend hilfe... mein player drückt sich immer von alleine nach UNTEN... es geht immer nach unten.. im Menü, im Spiel, egal...

  5. Großes Problem - Knall Geräusche , Pc schaltet von alleine aus: Hallo! Ich hab ein großes Problem. Also folgendes... 1.Mein Pc gibt komische Geräusche von sich, schwer zu beschreiben. Aber ich glaube die...